Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2004, 21:13

Spielnr.: 2753 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>Imp_dRaGoN DS_Loki <br >vs.<br > GEC|InSaNiTy_ CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2753" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.05.2004, 21:15

einfach nur schlcht gespielt von mir sry!!
kein plan gehabt,nachdem grush nix war!

3

06.05.2004, 21:15

und ich sags zum 208039808 mal CAMELS SUCKEN DIGGA!!! :D

4

06.05.2004, 21:21

tja,
was soll man dazu sagen...
keine entscheidung, ob flush, grush, oder FC, ging aber trotzdem...
in castle fires und bootboom+ camles vs sascha, dann leider insanity mit zu vielen galleys= bootboom weg, kein platz zum gescheit boomen, weil immer wieder galleys. dragon leider versäumt seinen auf wasser nochmal zu beschäftigen :(
so keine chance den teut in imp aufzuhalten...
keine vernünftige food-eco= keine elite-gepanzerten reiter= keine chance vs deutschritter= gg = sux :(

war aber trotzdem nett... und vor allem zügig!
mit den dreien immer gerne wieder ^^

gg@gegner

5

06.05.2004, 21:22

und ich sags dir gerne auch nochmal:
schwachfug!

habs dir eben in bc schon ausführlich erklärt^^

cu