Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2004, 20:54

Spielnr.: 2756 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>CF_Silkwarm Gladivs_Domini MythrAs_ <br >vs.<br > L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2756" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.05.2004, 20:56

tja ma wieder ne scheiss auslosung wie fast jedesmal, und dann nen Mate der einen richtig Mut macht zu zoggn. egal. gg ans gegnerteams

3

06.05.2004, 20:59

Das war ja wohl das aller letzte, ich versuche fc zu machen mit wallen, werde dann von 5 scouts oder mehr davon abgehalten.
Nun wurde ich auch noch gedrippelt inerhalb der ersten 22 Min (ging bin zum Ende) und bat um Hilfe.

Was kam, Sprüche von DM_ch4os_n4p das ich hätte wallen sollen loooooooooool das das immer das selbe wäre, und dann die Krönung, er sagte, nur weil ich um Hilfe bat; FUCK YOU
Sorry auf so einen Level spiele ich nicht und ganz und grar nicht mit dir.

Hiermit fordere ich mindestens eine gelbe Karte wenn nicht sogar SPERRE!!!

Sry LADY

4

06.05.2004, 21:11

lol. schaut euch das game an, ich sage nie FUCK you zu einem der Hilfe braucht.

WIr begannen mit dem Game, wir wollten nicht grushen, also is vorrausgesetzt das nen rook oda besser, schon in dark mauert und nicht erst in feudal oda später lol. so dann hat lady dir geholfen , klar das sie dir nicht gut helfen kann, den fehler hast du gemacht. so danach labberst du sprüche wie , bin tot, lasst aufhören. und sowas. bist garnet mehr im game richtig. Später sagst du dir würden für weiteres bestehen steine fehlen etc. aber nie hast du EIN verdammtes Word gesgat, das du was brauchst, und da du dann so rumgeflamt hast, und ich auch stock sauer war das du mit nem 13** rating erst in feudal mauerst und damit das game eigentlich verlierst und dazu noch flamst, da is es mir leider rausgerutscht, is auch das erste ma seit der Masters zeit. aber bei sowas kann ich echt nicht mehr.

5

06.05.2004, 21:14

Du verdammtes A-Loch, wenn mal das REC anschaust siehst das ich in DARK AGE anfange zu wallen.....

versuche jetzt bloss nicht abzulenken.

6

06.05.2004, 21:16

danke für das kompliment, lass uns beide ma wieder runter kommen.

fangen wir nochmal von vorne an.

warum sagst du dann, das du net wallen kannst, weil da 5 scouts sind, aber nach meinem sinne, kann man keine 5 scouts in dark haben.

7

06.05.2004, 22:28

Nun mal langsam Leute.
is nur ein Spiel, das lohnt nicht soch so aufzuregen. Ist halt einfach alles schief gegangen, kann mal mal passieren. Vor lauter Aufregung haben wir uns selbst fertig gemacht. ?( Schwamm drüber und einfach weitermachen :-)