Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2004, 22:46

Kostenloser/Günstiger Webspace

Weiß jmd von euch, wo ich günstigen Webspace ohne Werbung bekomme? Wir brauchen die Seite nur für max 3 Monate, da wir eine lange Nacht der Mathematik bei uns durchführen werden.
Kostenlos wäre natürlich noch besser.
Danke schonmal im Vorraus ;)
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

2

05.05.2004, 23:05

Hi
Da gibts viele die gut sind würde dir www.lima-city.de empfehlen dort hast alles. Unbegrenzt webspace, mysql und traffic. Was fehlt ist ein Ftp-Upload aber den kannst dir ersteigern mit genügend posts also nur im forum mitmachen. Dafür das die kostenlos sind ist das Angebot top. Es gibt noch www.funpic.de dort ist ebenfalls alles unbegrenzt bis auf mysql und wenn du eine hast dann must werbung auf deiner page zulassen in form von bannern oder popups. Dafür hast aber einen Ftp und brauchst diesen nicht ersteigern. Weiteres Manko ist php wurde beschränkt. Deshalb würde ich Lima-City nehmen, dort hast alles und ohne werbung auf deiner seite.

MfG Krypton

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

06.05.2004, 01:54

3 monate ist aber ne lange nacht^^

4

06.05.2004, 12:58

Ich empfehle arcor.
25MB Space, 1GB Traffic. Man kann sich dank der sehr schnellen Anmeldung auch gerne 2 oder 3 (oder 4...) mal anmelden.
Vorteil ist gegenüber Haim.at o.ä., dass der Down- bzw. upload sehr schnell erfolgt. (und nicht mit durschnittlich 10kb/s wie bei 8ung.at oder so).

Listen, wo du mal schauen könntest:
www.webmasterpro.de
www.kostenlos.de
www.webhostlist.de

XaoMat

PS: Was ist eine "lange Nacht der Mathematik" und was heißt bei "uns"?

5

06.05.2004, 23:47

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
3 monate ist aber ne lange nacht^^

nunja einmal für Nacht und eben damit die Seite sich vorher ujd nachher angucken können :D
danke euch soweit

6

06.05.2004, 23:50

naja lange Nacht der Mathematik wurde bei uns( in neumünster) erfunden( gibt viele Nachahmer). Die Lange Nacht ist im November. Da machen quasi aus Schelswig-Holstein mit, und auf die Seite müssen eben die Aufgaben usw. rauf

alte page
http://www.klaus-groth-schule.de/info/fag/mathenacht/

7

07.05.2004, 17:07

Zitat

naja lange Nacht der Mathematik wurde bei uns( in neumünster) erfunden


also in leipzig gabs die lange nacht der mathematik schon im jahre 1892 :D weiss gar nicht ob es da neumünster schon gab ^^

8

07.05.2004, 21:19

frage zu lima: gibt es da wie bei funpic auch die beschränkung, dass eine datei nicht größer als 500 KB groß sein darf?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

07.05.2004, 21:47

hab mich dort mal schlau gemacht: resultat --> zum vergessen :rolleyes:

Wie gross dürfen die Dateien sein?
Mit dem Filemanager kannst du nur noch Dateien unter 100 KB hochladen. Über einen FTP-Account kannst du grössere Dateien hochladen.

Sind Downloads erlaubt?
Downloads sind nicht mehr erlaubt.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

10

07.05.2004, 22:09

Über FTP kannst beliebig große dateien hochladen. Downloads sind nicht erlaubt, am anfang war es noch erlaubt wurde dann aber abgeschaft.

11

07.05.2004, 23:29

und wie bekomm ich da die points für ftp? muss ich da im forum dort rumspammen oder wat?

aber keinde dl sux ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

07.05.2004, 23:38

jo ohne download ist echt scheiße am anfang war es mit da war ich noch dabei^^ mit spammen handelst dir ne speere :D
must dir posts sammeln auf alles mögliche antworten das nur geschickt verpacken das es nicht als spamm erkannt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (07.05.2004, 23:39)