Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2003, 13:34

Spielt noch jemand Greeks?

Hi, mich würde interessieren ob überhaupt noch jemand Griechen spielt. Hades kann man ja in 1v1 total vergessen und in 2v2 rult er ja auch nicht besonders. Mit Pos hat man ja noch am ehesten eine Chance aber die Pferde kommen ja viel langsamer raus, dann noch der Felder Bug, Zeus Spieler sehe ich auser die paar games von fire auch nie. Mittlerweile kommt mir vor hat jeder Griechenspieler entweder zu Loki oder Set gechangt oder hat aom gelassen. Hat man überhaupt noch ein Chance mit Greeks bzw Pos ? oder heissts nur auf den Patch warten und beten ?

cya

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

15.04.2003, 13:36

jep, hab aom gelassen.

3

15.04.2003, 13:40

Also ich sehe in Letzter Zeit immer mehr Zeus spieler :evil:

4

15.04.2003, 13:41

soweit ich weiss hatt es more|zion auch gelassen.
Naja Zeus ich weiss nicht , da bekomm ich zwar schnell Favour aber bringt mir nix was soll ich mit Mus gegen Helden, bei den Vickinger sind ja alles Helden von Hersen bis jarle und kämpfen wie normale Militäreinheiten, nicht wie die Helden von den Griechen wobei man nur die paar machen kann und warten muss bis sie drauf gehen, bis man neue machen kann. Dann ist bei Zeus alles so teuer, und Infanteri + Tox kommt mir vor suckt auch, dann noch eher alles gemischt pumpen wie Fire gegen pg geek aber leichter gesagt als getan, und die Wassermaps kann man überhaupt vergessen, dann noch Odin auf Wasserloch oder Savanna.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (15.04.2003, 13:46)


SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

15.04.2003, 13:47

felderbug bei griechen?

6

15.04.2003, 13:48

also mit griechen kann man ab 1900 nicht mehr viel reisen.

Griechen sind einfach zu langsam und die wirtschaft den wikingern klar unterlegen.
Ägypter haben den vorteil der schnell rauskommenden und billigen einheite.

ein anderer großer nachteil der griechen ist das man für jede einheit ein eigenes gebäude braucht also ist es schwer sich dem gegner anzupassen!

Zeus ist nicht so schwach aber sehr schwer zu spielen.
Man müsste die infanterie von zeus verbilligen. z.B. Hopliten nur mehr 52 food.

Griechen sind gegen alle anderen völker im nachteil. Hades ist sowieso nach den ganzen schwächungen schon in der alpha, zu einem der schlechtesten götter geworden.(Vielleicht billigere archery range und billigere tox?)

felderbug = erstes felderupdate bring nichts

7

15.04.2003, 13:58

Ich glaub,es rappelt,billigere Tox,lol.Die Hades-Tox bekommst jetzt schon nicht klein.Zudem haben Greek mit Abstand die besten Helden,nimmst den Classic-Hero mit,ballerst damit 5MU's um,bei wikinger musste unglaublich viel Pop an die Hersir verschwenden(die eben gg jede normale Unit abstinken),nur damit mal einer drankommt und gleich gekillt wird.Also über Heroes brauchen sich Greek nun wirklich nicht beschweren.Außerdem starten Greek mit einem Dorfi mehr.Und wenn man das ganze Spiel mit Poseidon nur Hippis+Tox baut,braucht man sich nachher auch nicht wundern,wenn man verliert ?( .Wenn mein Gegner immerhin mal bissl Infanterie baut,hab ichs schon gleich viel schwerer.
Imo sind Greek zwar schon (klar) die schwächsten,aber soooooo schlecht sind sie nun auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (15.04.2003, 14:03)


8

15.04.2003, 13:58

jedes upgrade bringt was, habs getestet

9

15.04.2003, 14:03

hersen stinken ab?

6 rc loose vs 5 hersir (2 hersen bleiben übrig)

11 rc loose vs 10 hersir (2 hersen bleiben übrig)

4 TA loose vs 4 hersir (2 hersen bleiben übrig)

das hab ich von einem anderen AoM forum habs nicht nachgetestet dürfte aber stimmen.

Du bekommst hades tox nicht klein und bist 1900 :respekt:

EDIT: Sorry hab vergessen du spielst ja loki da macht
man nur hersen axtwerfer und einherire und keine cav.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michi« (15.04.2003, 14:05)


10

15.04.2003, 14:05

*sichmeld* Ich, ich, ich!
Ich spiele noch Griechen. Und über 1900 komme ich auch damit. Allerdings nicht wenn ich gegen Norse auf einer wasserkarte ran muss, dann ist Ende.

11

15.04.2003, 14:06

Hersire laufen elendig lahm,Hersire sind extrem teuer,Hersire kosten 3 Pop,Hersire werden gekontert.....

Außerdem brauch ich die Hades-Tox ja nicht kleinkriegen,kommt ja nie Hades......

12

15.04.2003, 14:07

naja ich kom auch mit greeks auf 1900 bis wasser kommt ...
deshalb bleiben meine 1900er nicks mal im regal ;)

13

15.04.2003, 14:10

Zitat

Original von Michi
1900 :respekt:

EDIT: Sorry hab vergessen du spielst ja loki da macht
man nur hersen axtwerfer und einherire und keine cav.


Dass du das machst,hab ich hier in nem mastersgame letztens auch schon gesehen.Rat mal,warum du verloren hast ?( .

Außerdem bau ich im schnitt(in letzter Zeit) 8-10Hersir im Spiel.

14

15.04.2003, 14:10

Zitat

Original von MotE_Fungus
Hersire laufen elendig lahm,Hersire sind extrem teuer,Hersire kosten 3 Pop,Hersire werden gekontert.....

Außerdem brauch ich die Hades-Tox ja nicht kleinkriegen,kommt ja nie Hades......


naja extrem teuer für einen vick spieler vielleicht bei griechen kostet fast jede einheit gleichviel.

*ironieon*
eben es kommt ja nie hades? wieso denn? weil die tox so gut sind und keiner mit overpowered hades spielen will da ihn dann alle als hades lamer beschimpen *ironieoff*

15

15.04.2003, 14:11

Zitat

Original von MotE_Fungus

Zitat

Original von Michi
1900 :respekt:

EDIT: Sorry hab vergessen du spielst ja loki da macht
man nur hersen axtwerfer und einherire und keine cav.


Dass du das machst,hab ich hier in nem mastersgame letztens auch schon gesehen.Rat mal,warum du verloren hast ?( .

Außerdem bau ich im schnitt(in letzter Zeit) 8-10Hersir im Spiel.


ja weil ich nicht oft mit vicks spiele aber im rated kann ich mich noch erinnern warst du trotz loki in 10 mins tot :respekt:

16

15.04.2003, 14:12

Ich sag ja nix,dass Hades nicht schwach ist,aber die Toxen sind gut genug,man müsste wenn,woanders stärken.
Ich zumindest hab keine Lust auf only-mass-Toxote.
Bei andern Göttern geht only-eine-unit auch nicht,wieso sollt das bei Hades gehen?

17

15.04.2003, 14:13

lol mach mal tox only die stinken gegen einherjre + rc ab.
Von eggys gar nicht zu sprechen (set - slingeronly)

18

15.04.2003, 14:14

Zitat

Original von Michi

Zitat

Original von MotE_Fungus

Zitat

Original von Michi
1900 :respekt:

EDIT: Sorry hab vergessen du spielst ja loki da macht
man nur hersen axtwerfer und einherire und keine cav.


Dass du das machst,hab ich hier in nem mastersgame letztens auch schon gesehen.Rat mal,warum du verloren hast ?( .

Außerdem bau ich im schnitt(in letzter Zeit) 8-10Hersir im Spiel.


ja weil ich nicht oft mit vicks spiele aber im rated kann ich mich noch erinnern warst du trotz loki in 10 mins tot :respekt:


lol im Doppel,außerdem ist das schon über nen Monat her......
Wenn du übrigens das gleiche Game wie ich meinst,dann hat Oli mein Ulf am Tempel gekloppt,weshalb ich verdammt spät classic kam O_o.

19

15.04.2003, 14:15

Zitat

Original von Michi
lol mach mal tox only die stinken gegen einherjre + rc ab.
Von eggys gar nicht zu sprechen (set - slingeronly)


Tuste Cheiron rein gehts wieder.Außerdem die Einherjar muss er auch mal an die Einherjare kommen.....

20

15.04.2003, 14:18

einherire kosten nur gold was man mit vicks eigentlich reichlich haben sollte!

21

15.04.2003, 14:19

Wieso grade bei Wikinger?
Wenn du viel Gold haben willst,musste woanders sparen.

22

15.04.2003, 14:22

wickinger haben die beste wirtschaft im spiel, und durch zwerge auch nocht schnelleren goldabbau. Und die units sind nicht sehr goldlastig

23

15.04.2003, 14:22

Da rennste einfach mitn Ochsenkarren hin, kein gold mehr da zum nächsten, ich kann dauernd 50 holz verschwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (15.04.2003, 14:24)


24

15.04.2003, 14:25

Greeks haben mir abstand die stärksten Units also wenn man geen einen Norse den ersten rush überlebt hat man gute Chancen mit Tox Cav bzw Tox Inf Kombi zu siegen.

25

15.04.2003, 14:27

auf wassermaps nicht!

Versuch mal mit griechen wasser zu gewinnen und gleichzeitig auf land aufzubauen!

26

15.04.2003, 14:27

Zitat

Original von Michi
hersen stinken ab?

6 rc loose vs 5 hersir (2 hersen bleiben übrig)

11 rc loose vs 10 hersir (2 hersen bleiben übrig)

4 TA loose vs 4 hersir (2 hersen bleiben übrig)

das hab ich von einem anderen AoM forum habs nicht nachgetestet dürfte aber stimmen.

Du bekommst hades tox nicht klein und bist 1900 :respekt:

EDIT: Sorry hab vergessen du spielst ja loki da macht
man nur hersen axtwerfer und einherire und keine cav.



Also Michi wenn ich nicht wüsst das du keine Ahnung von Viks hast würd ich jetzt echt meckern.
Also dein verlgeich mit den Hersen und den RC stimmt nur wenn die RCs nicht entwickelt sind.(keine Sau lässt die unentwickelt).Des weiteren schau dir doch einfach mal an wieviel Food mich die RCs kosten und wieviel die Hersen von der fehlenden Mobilität nicht zu reden.

Und ich wette mit dir, das wenn ich 4 TAs vs 4 Hersen antreten lasse 4 TAs übrigbleiben. :P
Und ich hab in letzter Zeit einige Hades gesehn und die haben meist FH gespielt was ich doch sehr unangenehm fand. ?(

27

15.04.2003, 14:28

@Cow
ich spiele auch noch Griechen, genauer gesagt Hades. Allerdings hab ich rated aufgegeben, nachdem ich 90% aller Spiele gegen Loki/Mittelmeer oder Set/Wasserloch geloosed habe ...
Ich warte mal auf den nächsten Patch und guck dann ob ich Hades treu bleib oder auf Zeus wechsle ...
Pos mag ich nicht, da in quasi jeder spielt und ich das Hippi-Pumpen genauso wenig noch sehen kann wie Loki und Set.
Der einzig intelligent spielende Grieche zur Zeit ist eX_hope_ , macht Spass ihn zuzugucken, wenn er Lam0r auseinander nimmt :D

@Michi
wir müssen heute oder morgen noch unser Turnier-Match machen ... schlag was vor wann du zeit hast
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (15.04.2003, 14:48)


28

15.04.2003, 14:28

@OoK_Widowmaker

Dann pumpt er huscarle welche deine tox countern und viel zu gut gegen cav sind , dann noch jarle und fertig. Und inf kannste vergessen gegen axtman was jeder massenhaft macht. Die axtman zählen auch noch als Infanterie ist ja ein witz upgradest die infanterie hast besser axtman.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (15.04.2003, 14:30)


29

15.04.2003, 14:30

wie gesagt die daten hab ich aus nem anderen forum alles unapgegradet!

versuchs doch mal :P


@asmo
wir müssen für das world tournament oder was das heist gegeneinander spielen in der nächsten runde wann hast du zeit?

EDIT: Aso du hast auch schon editiert und das dazugeschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (15.04.2003, 14:30)


30

15.04.2003, 14:35

lass morgen spielen (20 Uhr?), muss heute MFO - Turnier spielen und Masterssettings sind auch mal wieder ok ^^
L'enfer c'est les autres.