Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.05.2004, 14:20

aber das ist www.ensemblestudios.com @charger, früher gabs noch ne extra "ESO-Site"

32

05.05.2004, 14:29

Ist schon ne Weile so (so ein Monat?)

33

05.05.2004, 14:47

Zitat

Original von Xzanthor

Zitat

Original von kOa_qSide_
pfffffff suxx sowieso, wenn man nicht mehr so oft spielt und einmal in der woche ~ 1800 ein rated game machen will, muss man erstmal 2stunden suchen, bis man einen entsprechenden gegner findet...


Erstmal über 1800 kommen, bevor du sowas erzählst...
Ich finde meist innerhalb ziemlich kurzer Zeit einen Gegner und ich bewege mich über 1800.

~


Noja wollt nur mal anmerken, dass fake es doch schon seit längerem immer wieder mal über die 1800 geschafft hat, nur zur Info. :)

34

05.05.2004, 15:32

was in eso los is?
...nix
zumindest bei vanilla :bounce: :bounce:

35

05.05.2004, 17:47

Man merkt ja dass nixmehr los is. Auch des AoM - Forum ist doch praktisch tot. schade ?(

36

05.05.2004, 22:56

naja ...
wenn ES die flames beachtet, dann werden die ganzen sachen, die mit tt gekommen sind, bei AoE3 weg sein :)

37

07.05.2004, 16:42

habe leider auch schon gemerkt das die gamer in eso immer unfairer werden :rolleyes:

heute mal wieder son game der extraklasse ich könnte kotzen, erstmal rusht son loki meinen mate und benutzt dabei hunting bug wodurch er natürlich viel zu spät up kommt ( nachem game meinte er er hätte einfach nur häuser gebaut und das wäre kein bugusen) und dann konnten wir uns aber wieder berappeln, als dann telefon bei mir klingelte ich habe geschrieben plz wait tele und was machen sie bin mal eben 2 min weg und sie drücken pause weg, so was ist doch einfach nur noch kacke :baaa:

mal ne frage gelten hunting buguser auch als solche denen die ip gesperrt wird?

38

07.05.2004, 17:01

lol ne wird von ES nicht als cheat oder so angesehen ^^ ;) :)
bei esgl ist das glaub verboten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (07.05.2004, 17:11)