Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2004, 17:31

Kalkofes Mattscheibe

Jaaa, es gibt neue Folgen des einzigen Komikers, der es geschafft hat, dass ich wirklich richtig herzhaft mir einen muskelkater gelacht habe :D

Um 23:15 auf pro sieben, ich hoffe, er hält sein niveau und bringt mir nen 10 Minuten lachkrampf  8)

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.05.2004, 17:50

Freue mich schon drauf. :) Keiner kritisiert die Fernsehverdummung so treffend wie er.

3

03.05.2004, 17:57

juhu, endlich wieder mal was anderes als diese ganzen pseudo-komischen comedyshows :)

4

03.05.2004, 18:07

Ich find das auch hammercool! :)

5

03.05.2004, 18:16

Ich hab keine Ahnung wovon ihr Redet, aber Comedy ist immer gut, und falls ich noch wach sein sollte zieh ich es mir auch rein :)

6

03.05.2004, 18:49

das is manchmal voll geil :D

und das mit dem lachkrampf kann ich auch bestätigen:]

7

03.05.2004, 18:51

erich honecker ist homosexuell... *sing* :D

8

03.05.2004, 19:09

jo der digge is schon witzig. no1 is aber immernoch da pocher ;)

9

03.05.2004, 20:16

Zitat

Und wenn ich eines tages hier raus bin, bring ich euch alle um !! =D *fett-künstlich-grins*


1111einseins!!1elf dabei bin ich vom bett gefalln^^
Danke, danke!

10

03.05.2004, 20:34

Die show ist echt megageil!
Lachkrämpfe garantiert :D

11

03.05.2004, 20:34

Zitat

Original von LXIII_Champion
no1 is aber immernoch da pocher ;)


omg champ das ist nicht dein ernst oder? ?(

12

03.05.2004, 21:25

als er noch auf premiere lief war er imo besser

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.05.2004, 23:37

Zitat

Original von MotE_Blackbird

Zitat

Original von LXIII_Champion
no1 is aber immernoch da pocher ;)


omg champ das ist nicht dein ernst oder? ?(

omg, aber hoffentlich net!

btw ich schau die Sendung grad an.
Is echt funny, auf dem Bachelor wurde imo langsam mal genug rumgehackt, reicht irgendwann.
Aber sonst cool.

14

04.05.2004, 00:06

der onkel hotte war wieder so geil!!!
i love him! :)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

15

04.05.2004, 11:50

rox

17

04.05.2004, 12:56

kalkofe ist absoluter kult - schon seit seiner radiozeit. :bounce:

ausserdem hat er mir mut gemacht zu meiner geburtsstadt zu stehen (der einzige platz in westdeutschland mit dem flair eines ossiprovinznestes in den siebzigern :P ) obwohl ich ja ab meinem 4 lebensjahr in hannover aufgewachsen bin; zum glück, sonst würde ich heut noch unter 'nem DDR-Syndrom leiden :D

19

04.05.2004, 17:17

Naja, die Sendung war ok...


Ein paar Witze waren super, aber es fehlte die Lachorgie :D


Für alle, die ihn nicht kennen, aber sich die Sendung angeschaut haben: So, wie in dem "Klassiker" geht er oft über die ganze Sendung ab, nonstop.
Das ist ja das geile an ihm, wenn er sich innerhalb von 30 Sekunden 10 mal selbst übertrifft im Schimpfwörter erfinden und das dann fast durchgehend, da bleibt kein Auge trocken.


Ich hoffe ja, dass das noch besser wird auf pro sieben.

20

04.05.2004, 18:01

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.05.2004, 18:08)


21

04.05.2004, 21:04

zwar schon etwas älter, aber es bleibt aktuell :D , passt auch nicht zur jahreszeit, aber egal, die ihn nicht kennen, sind jetzt vielleicht neugierig geworden


Vorsicht Herbst

Nieseliger Regen pladdert sanft in matschige Pfützen, die geduldig auf das Eintreffen unserer Schuhe warten. Feuchte Kälte stiehlt sich in unwirtliche Regionen klammer Hosen, die besser unentdeckt geblieben wären. Braune Blätter schmeißen sich vom Baum und sind tot. Es ist Herbst. Das Quartal der gepflegten Depressionen und des müßigen Jammerns über zu viele verpasste Grillabende. Das Ende des Sommers, das Vorspiel zum Winter, der Abschnitt des Jahres, in dem die Natur ihre alten Klamotten in den Recycling-Sack der Erde wirft und sich nackicht neue für den Frühling ordert. Die Zeit des Abschieds.
Außer im Fernsehen!
Stets bemüht, sämtliche Naturgesetzte zu ignorieren, lassen die Sender regelmäßig zur Erntezeit die neuesten Blüten ihrer munteren Kreativlosigkeit auf den Feldern des Irrsinns aufgehen. Ein bunter Strauß frischer Gameshows, knackiger Serien und brandneuer Wieder - holungen. Gerade noch rechtzeitig erkannten die Verantwortlichen den auffälligen Mangel an täglichen Talkshows und schickten flink zwei Mann Verstärkung in die Arena der oralen Peinlichkeiten. Mit der Sonne im Hacken verstrahlt Olli Geißen den unlängst freigespühlten Ilona-Platz, optisch zwischen Pilawas smarterem Bruder und Pullunder-Model im Otto-Katalog, inhaltlich irgendwo weit hinten im Nichts. Ganz ulkig, aber kein Vergleich zur selbstbekennenden "sensiblen Frohnatur" Ricky, eine total funny HipHop-Quatschkopp mit die coole Amisound, der sich eine explodierte Ratte auf die Rübe genagelt hat.
Und während die genervten Zuschauer noch grübeln, ob sie Sat.1 wegen dieser verunglückten Kreuzung aus Arabella und Roberto Blanco nicht verklagen können, bringen die Sender auch schon diverse Gerichtsshows an den Start. Pfiffige Idee und vor allem ausbaufähig - Michael Schanze singt die Anklage, das Fernsehballett tanzt das Verteidigungsplädoyer, das Strafmaß bestimmt das "Glücksrad", und wer nicht in den Knast geht, gewinnt zur Strafe eine Woche Rudelbumsen auf Ibiza, begleitet von einem RTL II-Team für eines ihrer zahllosen "Doku-Fick-Reportagen mit vielen Titten und seriösem Titel-Magazine. Oder für die neue Staffel von "Peep!" - jetzt endlich wieder mit einer , die Dieter Bohlen schon testweise angepoppt hat, das war bisher ja immer erfolgreich. Ansonsten haben wir auch noch die Kalte Küche im Heißen Herbst von RTL oder die schmalzige Schmusebacke Andy Türck in der neuen Pro-Sieben-Love-Show für unfähig Verliebte oder endlich die Rückkehr von Alf, der seit Jahren noch nicht weg war oder...Mein Gott, ich glaube wirklich, ich hasse den Herbst!

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

04.05.2004, 22:04

ich bin nicht der bundeskanzler!! ^^

der typ is echt voll witzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.05.2004, 22:05)


23

05.05.2004, 19:46

http://www.prosieben.de/ftp/kalkofe/quic…lk_s3_10_dl.mov


Für die, die ihn nicht kennen, das hier ist schon recht charachteristisch:

Eine Beleidigung anch der anderen, wenn man gerade aufhören möchste zu lachen, haut er noch einen drauf.