Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

1

02.05.2004, 23:56

IE Problem und iTunes 4.5

Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem IE: ich habe mir im Dez. NHL2004 zugelegt. Im Laden gekauft natürlich. habe es dann irgendwann runtergeschmissen und wollte es heute wieder zocken. Allerdings kommen andauernd Scriptfehler im IE ohne den das SPielen ohnehin unmöglich ist. Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen? Was hat es mit diesen ominösen Scriptfehlern auf sich? Fragen über Fragen.

Das nächste ist: wie kann ich die Music Store von iTunes 4.5 wegmachen? das ist supernervig verbraucht ewig viel platz etc pp. Wie ich in dem Copy is right thread geschrieben habe, besitze ich fast keine Lieder die ich in Music Stores usw. kaufen könnte! und der grossteil der bekannteren bands habe ich bereits. die links verbrauchen sehr viel platz. es nervt. bitte bitte helft mir.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.05.2004, 00:50

RE: IE Problem und iTunes 4.5

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
Das nächste ist: wie kann ich die Music Store von iTunes 4.5 wegmachen? das ist supernervig verbraucht ewig viel platz etc pp. Wie ich in dem Copy is right thread geschrieben habe, besitze ich fast keine Lieder die ich in Music Stores usw. kaufen könnte! und der grossteil der bekannteren bands habe ich bereits. die links verbrauchen sehr viel platz. es nervt. bitte bitte helft mir.

Weiß ja nicht wie das bei Windows ist, aber bei uns ist das so, das links in der Auswahl gerade ein Link zum Store angezeigt wird. Was für Links gibt es denn bei der Windowsversion und was verbraucht da soviel Platz?

EDIT: Oder meinst Du die kleinen weißen Pfeile im grauen Kreis? Wenn ja: Einstellung -> Allgemein -> Verknüpfungen zum Music Store einblenden deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (03.05.2004, 00:55)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

3

03.05.2004, 00:59

genau die meinte ich

merci :D

4

03.05.2004, 12:00

...komisch soll doch alles idiotensicher sein, warum bekommt dann brain eri das nicht gebacken....?
























































.....duck und weg :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.05.2004, 12:27

Hier Dein Keks *täschel, täschel*. So, jetzt geh bitte weiter spielen und poste lustige Muttertagsbilder.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

7

03.05.2004, 13:22

ab in den kinderhort ihr beiden.
ne mal ernsthaft: ich hatte keinen bock mich wild durch itunes zu klicken und die version hab ich erst seit gestern spät abends

8

03.05.2004, 13:31

...also so wild ist das garnicht...