Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

03.05.2004, 14:38

gratz

32

03.05.2004, 14:41

Gratz :bounce: :respekt:

Wenn dann mal alle master waren darf ich dann auch mal ran? :D

33

03.05.2004, 14:41

Sauber Plagi :)

:respekt:

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

03.05.2004, 14:46

Gratz auch von Mir. :bounce: :D :D :respekt: :D :D :bounce:

35

03.05.2004, 14:52

gratz=)

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

03.05.2004, 15:37

graz plaggi
verdeint :respekt:

@gray, nur mit mir :P

37

03.05.2004, 16:36

wohooooooo pauuulllll
muss wohl in der familie liegen ^^
 8)



Zitat

Original von StorM_Nazarean
wärst du vs naturephoenix im finale hättest du keine chance gehabt!

heul doch

38

03.05.2004, 16:52

nächstes ziel:

plagi und weri platz 1+2, oder? :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

03.05.2004, 16:57

go paul go andre

41

03.05.2004, 17:03

thx leute :D :D :D
man sieht sich beim nächsten masters
bzw little hat recht andre soll auch mal mit finale spielen :)

42

03.05.2004, 17:26

gratz :respekt:

43

03.05.2004, 18:43

N1 Paul :respekt:

44

03.05.2004, 19:26

großes Gratz Plagi!! :respekt:
hast es dir redlich verdient!! weiterhin gl!! ;)
MfG

45

03.05.2004, 20:55

Zitat

Original von StorM_Nazarean
wärst du vs naturephoenix im finale hättest du keine chance gehabt!


war doch atti oda? Nature = atti ??? Noja wär sicher interesant gewesen, aber leider musst halt nature scho vorher so rum suxen :p :D

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

46

06.05.2004, 18:15

Hey Paul, Gratulation !!!

Andre hat mich gleich angerufen und mir von deinem Triumph erzählt. Du bist ja nicht mehr zu bremsen.
Erscheint dir auch ab und zu im Traum das Wort "DUDE" oder "Clan" oder ein Bild, wo Andre, du und ich mit einem leckeren Dude in der Hand den Gewinn der Weltmeisterschaft feiern... :)

Weiter so...

Laß es dir gut gehen

Der Maik

47

06.05.2004, 19:11

danke maik :D :D :D
mmmmmhhhh DUDE lecker
ach wenn ich von andre traume dann trinken wir immer dude und gewinnen aom weiste doch(außer es ist ein albtraum mit alkoholfreien getränken :P )
ich hoffe du bekommst bald wieder nen ordentlichen internetanschluss das wir wieder zocken können
MfG
PS: jetzt musst du aber mal für micht kochen! ja?

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

48

10.05.2004, 11:42

Geht klar. Kein Problem.

Für Andre musste ich doch auch schon immer am Herd stehen und ihn bekochen. Sonst bekam ich keine Zuwendung... ?(

Wenn ich Ende Juni wieder in Dresden bin und wir uns sehen sollten, dann organisieren wir mal ein gemütliches Essen mit allen.

Also versuch zu kommen :P

Bis später

Maik

49

10.05.2004, 19:30

ich werde da sein ich lasse mir doch kein essen von einem sternekoch entgehen und andre sollte sich mal was schämen den putzen wir dann erstmal im risiko weg :D
andre kann ja dann gleich mal für juni ne lan organisieren :P
MfG

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

50

11.05.2004, 12:19

Genau, ne LAN wäre super.
Eine Woche nur Essen, Risiko spielen, AOM & Moha zocken, saufen bis du der Schüssel einen Namen gibst und ein bissl schlafen. Duschen und Klo nur, wenn es dringend notwendig ist.

Und ganz wichtig: Immer Torsten dissen !!!
Was ein geiler Urlaub :D

Maik

51

11.05.2004, 14:13

lol was is denn das hier für ein Spam Thread? :D

52

11.05.2004, 19:00

tulkas MAUL!!! hier reden erwachsene :D

Zitat

Eine Woche nur Essen, Risiko spielen, AOM & Moha zocken, saufen bis du der Schüssel einen Namen gibst und ein bissl schlafen. Duschen und Klo nur, wenn es dringend notwendig ist.

so stell ich mir die perfekte LAN vor zoggen bis wir umfallen *an das AoM-Brettspiel denk* :D
torsten die gastro-schlampe wird ordentlich fertig gemacht hrhrhr auf der letzten lan hat er schon aus verzweiflung immer seine kopfhörer in die ecke schmeißen wollen und versucht sich sinnlos mit vodka-cola zu besaufen :P
das wird geil :D
Paul

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

53

12.05.2004, 11:34

Torsten hats halt einfach mal nicht drauf. Was willst du auch von einem erwarten, der rosa Schlüpfer anzieht. Oh, das durfte ich doch nicht verraten...Scheiße...

Ich red mal mit Andre, ob er da was organisieren kann.
Wenn es mit PC nicht klappen sollte, spielen wir es eben auf dem Brett. Da machen wir Torsten auch nackig.
Obwohl einen nackigen Torsten eigentlich keiner sehen will :D

Sobald ich wieder einen eigenen Internet- Anschluß habe, wird AOM bis zum erbrechen gespielt. Dann wird ein neuer Clan entstehen, der sich gewaschen hat  8)

DUDE rulzz !!!


Maik

54

12.05.2004, 16:02

Zitat

Original von El Stylo
Sobald ich wieder einen eigenen Internet- Anschluß habe, wird AOM bis zum erbrechen gespielt .


keine angst, da musst du nicht lange spielen

55

12.05.2004, 21:22

:respekt:

56

12.05.2004, 23:19

verspäteten gratz auch von mir

57

13.05.2004, 03:24

@ el stylo: warst nicht du der, der mit 0:14 in seine 1.saison gestartet ist? obwohl sie dir die besten mitspieler gegeben haben, warst du einfach nicht zum gewinnen zu bewegen. hast du nicht gegen diesen ominösen torsten die backen voll gekriegt, obwohl der ein absoluter nub ist (wir können da gern andré fragen)?
vielleicht ist es ja gut, daß du kein i-net hast, da kannst du dein rating wenigstens nicht verschlechtern, oder hast du schon den schlechtesten score ever erreicht?
wenigstens mußte ich noch nie den arsch hinhalten, wenn mirko w. mit der ananas gewunken hat.
@paul: dieses besagte aom-brettspiel, wer hatte da gleich nochmal gewonnen. erinnere ich mich richtig, oder wurdest du nicht bei einer schon fast legenderen Risikoparty erst so richtig schön fertig gemacht, daß du ganz schön dükschig warst und bist danach sogar ausgelöscht worden? einfach nur zum spaß, nicht weils ein auftrag war. (aber sei nicht traurig, der stylo hat auch ersma richtig auf die fresse bekommen, bei seinem 1.risikomatch mit eben diesem torsten, weil er dachte er darf ungestraft pakte brechen)
@beide: am besten ihre zieht euch warm an, wenn ihr das nächste mal in der stadt seit, denn dann gibts erstma richtig das fell voll.

PS: gratuliere paul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killacat« (13.05.2004, 03:29)


El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

58

18.05.2004, 18:10

@ Killacat: Torsten, Torsten, Tortsen...
Vor dir ist man nirgendwo sicher. Jetzt kann ich mich nicht mal im MastersForum mit Profis wie dem Mote Plagiator Fachsimpeln, ohne das du gleich wieder störend dazwischen fährst. Erstens war die Serie 13:0 und nicht 14:0 und zweitens mach ich dich so frisch, wenn ich wieder DSL habe. Und wehe, du kneifst dann vor einem 1 vs 1.

@ Admin: Kann man Killacat sperren ? Reichen 50 € ? :D

@ Paul: Einfach ignorrieren...  8)


Maik

59

19.05.2004, 15:50

Zitat

Original von killacat
@ el stylo: warst nicht du der, der mit 0:14 in seine 1.saison gestartet ist? obwohl sie dir die besten mitspieler gegeben haben, warst du einfach nicht zum gewinnen zu bewegen. hast du nicht gegen diesen ominösen torsten die backen voll gekriegt, obwohl der ein absoluter nub ist (wir können da gern andré fragen)?
vielleicht ist es ja gut, daß du kein i-net hast, da kannst du dein rating wenigstens nicht verschlechtern, oder hast du schon den schlechtesten score ever erreicht?
wenigstens mußte ich noch nie den arsch hinhalten, wenn mirko w. mit der ananas gewunken hat.
@paul: dieses besagte aom-brettspiel, wer hatte da gleich nochmal gewonnen. erinnere ich mich richtig, oder wurdest du nicht bei einer schon fast legenderen Risikoparty erst so richtig schön fertig gemacht, daß du ganz schön dükschig warst und bist danach sogar ausgelöscht worden? einfach nur zum spaß, nicht weils ein auftrag war. (aber sei nicht traurig, der stylo hat auch ersma richtig auf die fresse bekommen, bei seinem 1.risikomatch mit eben diesem torsten, weil er dachte er darf ungestraft pakte brechen)
@beide: am besten ihre zieht euch warm an, wenn ihr das nächste mal in der stadt seit, denn dann gibts erstma richtig das fell voll.

PS: gratuliere paul


stfu! :baaa:

60

19.05.2004, 22:58

Killanap, 1v1?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (19.05.2004, 22:58)