Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

20.05.2004, 00:07

killacat je naivní a sraèka 11

62

22.05.2004, 12:51

Es ist ausgesprochen amüsant sich mit den lieben Kinderchen über ihr Lieblingsspielzeug zu streiten, wer von euch hat eigentlich schon alles Schambehaarung? Nein El Stylo, du mußt nicht lügen, ich weiß doch das du noch auf die Puprtät wartest.

@Maik: und wenn du 100 mal 1vs1 gegen mich gewinnst, den einen sieg kannst du mir nicht nehmen!!! David ist auch nicht durch die 100 mal dresche, die er vielleicht von seinen Klassenkameraden bekommen hat berühmt geworden, sondern durch den einen Tag, als er Goliath den Ziegel vorn Latz geknallt hat  8)

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

63

24.05.2004, 16:27

Ach, Torsten...
Ich weiß, das ich, wenn ich mit 22 noch keine Pubertät hatte, krank bin. Gehe deswegen ja auch nächste Woche zum Arzt. Hormone werden dann hoffentlich aus mir einen Mann machen :D
Und dann kann ich vielleicht das erste mal eine Frau poppen...
Ich hoffe nur, das ich nicht so ein behaarter Affenmensch werde wie du. Deine Artgenossen sind doch schon vor tausenden Jahren ausgestorben. Wie konntest du überleben ? Hast du dich in einer Felsspalte tief in den nordischen Bergen versteckt und so die Zeit überdauert ? Gollum, ähh Torsten, wann hast du mich eigentlich bei AOM besiegt ? Oder spielst du auf die Niederlage beim Brettspiel an ? Du machst dir ja schon am Anfang alle AOM- Gamer zum Feind mit solchen Äußerungen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine Freunde findest. Deine Papa Schlumpf und Hulk- Puppe laß ich da außen vor. :D

Ach, du kleines bedauerliches Geschöpf, du musst noch viel lernen... ?(

Grande El Stylo

64

24.05.2004, 17:27

lol jetzt versteh ich wie das mit dem flamen bei masters gemeint war :P

65

25.05.2004, 17:16

Ich meine diese schon legendäre Partie, die ich mit dem kleinen Paul zusammen gegen dich und irgendeinen anderen Crack geschlagen habe. Vielleicht kannst du dich erinnern, du saßt danach 2h bei André am Küchentisch und hast geweint. Wenn wir dir nicht ein großes Eis versprochen hätten, säßest du wohl jetzt noch da und würdest in deinen Milchbart schluchzen. Aber da du auf dieses Brettspiel anspielst, ja auch da habe ich dich vernichtend geschlagen. wieviele Einheiten haben meine 3 Mumien damals von dir getötet? 100, 200 oder wieviele waren das. Auch da hast du den Tag verflucht, als du das 1.mal von AOM gehört hast. Ich kann mir keinen anderen vorstellen, der so schlecht verlieren kann und es trotzdem so häufig tut. Jeder andere wäre entweder besser geworden oder hätte aufgegeben!!!

66

25.05.2004, 17:56

Zitat

Original von Gottesschaf
lol jetzt versteh ich wie das mit dem flamen bei masters gemeint war :P


du muust mal ins rec forum guggn :D

67

26.05.2004, 15:23

lol habsch schon gesehn hätte net gedacht das es hier soviel streit gibt ( :baaa: ) lol

68

26.05.2004, 15:30

atm is hier ja nix los^^

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

69

26.05.2004, 17:13

@killatorsten: Auf das Eis warte ich heute noch. Kann es sein das du mit dem Wort "Crack" das legendäre Werschwein meinst (auf Boden an die Knie robben und daran rubbel). Ich glaube, ich musste damals dringend auf Klo. Und eine saubere Unterhose ist mir wichtiger als ein ständig wiederhohlbarer Sieg gegen dich.
Außerdem hast du nur von Paul, dem großen Mote Plagiator (weiter robb und rubbeln) schmarotzt. Der hatte nämlich schon gut vorgelegt (glaube ich). Du bist nur wie ein kleines Äffchen hinterher gewackelt und hast die Reste aufgekehrt. Keine Offensive von dir war auch nur im Ansatz erfolgreich. Und dann hier den großen Stecher markieren. Das ist typisch Gollum :D
Das Brettspiel war genauso ein Witz. Erstens hast du mit einem zusammen gespielt und zweitens hatte der ständig sein Teil in deinem Arsch, sodass du höher gesessen hast und den anderen somit in die Karten gucken konntest. :D

Außerdem waren wir müde und betrunken... :rolleyes:

Trau dich mal auf das internationale AOM- Parkett. Egal ob TT oder Classic. Du wirst doch im Rated von jedem kleinen Noob weggeputzt... :evil:


Stylo

P.S.: Killacat is gay :D

70

26.05.2004, 18:58

Ich finde es sehr schade, dass ausgerechnet der thread so endet... :(

71

26.05.2004, 19:02

Ich hab ihn offen gelassen, weil ich es bisher für Neckereien unter Freunden hielt.
Allerdings ist es langsam nicht mehr lustig, und ihr könt ja offline weitermachen.