Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.05.2004, 19:54

Hallo team

darf man als 30. der runde noch am Finale zoggen?

3

03.05.2004, 14:42

nur die letzten 16

es sei denn es wurde angesagt, dass es nur 8 sind die am finale teilnehmen......z.B.weil die runde nur schwach besetzt war

4

03.05.2004, 15:22

theoretisch isses auch als 30. noch moeglich. unwahrscheinlich aber moeglich

5

03.05.2004, 17:12

Hi

LOL
Dann bin ich mal die nächsten male da, wenn die guten nicht zocken wollen oder können. Vielleicht gewinne ich ja mal Kampflos. Silvester könnte da mal das richtige Datum sein, wo alle beschäftigt sind. Muß mal in den Kalender gucken wann das gut past. Der Sieg ist mein, ohne auch nur einen Win zu haben, lol.

Vorsicht Ironie, lol.

Mfg Sun Tse

6

03.05.2004, 17:35

so unwahrscheinlich ist das gar nicht. wenn man sich die letzten finals so anschaut....ganz schwache beteiligung. :rolleyes:

7

03.05.2004, 18:21

Hallo

Ich würde um größeres Interesse zu schaffen die regeln etwas ändern. Ich denke man könnte die Teams fairer machen um zu vermeiden das man sich die Spiele sparen kann.
wenn man das Rundensystem auf das Finale überträgt denke ich wird es reizvoller für alle.
Ich meine nicht das jetzt die schlechten untereinander zocken, sondern etwas abgeändert zu den Rundenregeln, das alle teams eine ähnliche Puntzahl nach dem Rating haben. bender hat zwar dann noch mehr Pech, aber ich denke nach einiger Zeit reguliert sich das wieder. Ich hoffe ihm vergeht nicht der Spaß.

Nur Teams mit einen Ratingdurchschnitt um 1200 und
ein team mit einem Durchschnitt von 1800 ist nicht gerade fair.

Ist nur ne Idee die mir bei betrachtung der Finale kam.

Mfg SunTse

8

03.05.2004, 21:25

das hört sich sehr gut an. zumindest könnte es eine faire regelung werden. zwar wär es wirklich hart für bender wenn wir es bis ins rundenfinale schaffen würden aber wär wohl für alle ausgeglichener...

9

03.05.2004, 21:59

naja ist halt gute alte masterstradition, natürlich wäre es fairer aber so wird das finale im finale nie spannend weil immer ein starker mit einem schwachen spielt (das letzte 1v1 ) und das finale im finale ist ja der höhepunkt und das würde dadurch total abgewertet weil wie gesagt das system was du vorschlägst darauf hinausläuft das meist guter mit schlechtem spielt und nur paar mittlere mit mittleren. Zudem raubst du denen die Spannung die in der letzten woche im finale schon rechnen wer spielt mit wem ^^

ich würds so lassen ganz im gegensatz dazu dass sich nur die besten 16 und ersatz anmelden dürfen, sonder es sollten sich alle anmelden dürfen und nur die besten 16 machen das finale, denn es gibt nmix frustrierenderes als ins finale gekommen zu sein und nur weil einer nicht kommt nicht spielen zu können...

10

03.05.2004, 23:14

tja, ich denke hier gehts ums team?! daher sollte dann auch das team gewinnen und nicht einer aus dem team. das wäre fair und gerecht. immerhin können nur beide zusammen soweit kommen... und 1v1 is eh nicht mein ding, nur so am rande...

11

04.05.2004, 11:15

hmm premses vorschlag iss wohl der beste um mal wieder ein volles finale hinzubekommen

12

04.05.2004, 11:20

Jo gute Idee,dann hätte ich letzten Sonnatg wohl Finale zoggen können ;(

13

04.05.2004, 13:10

genau, das hat mich nämlich den sonntag auch echt angesuckt dass ich nicht spielen durfte obwohl ich ersatzspieler war und leute fehlten

14

04.05.2004, 13:11

das kann dir auch nach den neuen vorschlägen passieren eine ungerade spieleranzahl geht nunmal nicht

15

04.05.2004, 13:21

klar, ist aber deutlich unwahrscheinlicher wenn es durch die neue lösung mehr spieler gibt, die einspringen können + dürfen, da man davon dann die 16 obersten nehmen kann
aber was erzähl ich hier das weiste ja auch :D