Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.04.2003, 00:46

Namd. Mein erstes Posting hier mit einem wissenschaftlich fundierten Beitrag zum Thema Loki und Wasser:


Früher:

Wasserkämpfe für Loki gaben
  1. Favor, wie alle nordischen Kämpfe. Aber auch
  2. Extrafavor in den speziellen Lokifavortopf aus dem man Myth Units geschenkt bekommt.
    [/list=1]
    Zu 2. Extrafavor

    Das war nicht geplant sondern ein Bug. Loki hatte den unfairen und unbeabsichtigten Vorteil, dass ein Hersir nur mal seinen Hammer auf ein Häuschen fallen lassen musste, wenns vorher Wasserkämpfe gegeben hatte, und schon stand eine Valkyrie da.


    Heute

    Nach dem Patch ist der Bug (2.) abgeschafft. Das normale Wasserfavor (1.) gibts nachwievor.

    Also keine Panik...
    :)

32

22.04.2003, 01:33

Zitat

Atlantis X-Pack-Civ !!


Das ist der Threadtitel.

Zitat

Echt geil, vor zwei Tagen laberst mich auf ESO noch an von wegen dein Zaloga nick bringe dir Glück, du seist nun bei 1900 und was nicht alles und heute schreibst du das ich scheisse bin seit ich aL bin und dazu noch arrogant. Da kann irgendwas nicht passen...


Wollte da jmd zu aL und wurde abgelehnt? ;)
al_msi_fungus nice

@Cappuccino

Der normal gewonnene Favor wurde ebenfalls etwas reduziert,wenn ich mich nicht irre.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

22.04.2003, 01:47

jain...

die schiffe hatten den stand von hersen, das ist nur bei loki aufgefallen, und die produzieren nunmal mehr als die andern einheiten, da die schiffe nun normal sind machen sie weniger...aber halt ganz normal

34

22.04.2003, 10:10

genau Zion, du bist der einzige, der weiß wie es ist. Drachenschiffe waren sozusagen Wasserhersen, die genauso wie normale Hersen doppelt so viel Favor wie andere Einheiten produzierten. (So ist auch der Lokibug entstanden beim Programmieren der Loki Schiffe hat man einfach die Gunsterzeugung der Hersen kopiert, deshalb haben auch Schiffe für Mythologische Einheiten gesorgt. Jetzt nachdem Patch produzieren Schiffe genauuso viel Gunst wie jede andere Einheit auch, also halbsoviel wie zuvor.

35

23.04.2003, 13:50

Atlanter können laut PAoM überall auf der Karte Dorfzentren bauen.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

23.04.2003, 15:04

hmmm... :bounce:
ws is den PAoM? :stupid: