Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2004, 21:53

Surfen

Hi
Folgendes Problem ich kann bestimmte Internet-Seiten nicht Aufrufen. Hab es mit Opera und IE versucht bei beiden kommt der selbe Fehler. Als ob es die Seiten nicht geben würde. Manchma geht es dann aufeinma wieder und danach nichmehr.
Hab ne Zweite Partition Angelegt und da Anstatt meines XP-Prof Win98SE drauf gemacht selbes Prob. Das ganze hat erst Gestern Angefangen vorher war alles normal. Ein Virus? Aber warum dann nur bestimmte Seiten?

Thx
Krypton

2

01.05.2004, 01:39

router? ics?

3

01.05.2004, 02:25

kein router. ics? es ging ja bis vor kurzem.

4

01.05.2004, 02:43

versuch mal rauszufinden, was du als letztes geändert hast. Um so die mögliche Fehlerquelle einzugrenzen.

5

01.05.2004, 13:05

Bei mir ging heut morgen überhaupt gar kein link mehr...nicht mal nach nem Neustart; Hat nur mit systemwiederherstellung geklappt...is/war das auch en Virus ?

6

01.05.2004, 13:08

hm ich weiss auch nicht ,same prob like hustler ,nur das es manchmal passierte,das wenn ich den IE geöffnet habe,schliesste er sich direkt wieder..glaub mal virus..hat aber nix gefunden der scanner..sys.wiederh. hat nut geholfen =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (01.05.2004, 13:08)


7

01.05.2004, 13:31

siehe Sasser Worm thread...
Seit nich die einzigen. Das Teil schlägt wohl gut ein. Lob wer immer brav die Windows Updates gezogen hat :D