Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.04.2004, 21:07

Spielnr.: 2722 - LXXXVI.Masters: 18. Spieltag<br>SIM_strucki XaoMat <br >vs.<br > OoK_Stein Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2722" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.04.2004, 21:09

Voll verschenkt.....hab gar nicht mitbekommen, daß Hendor auf Brits gewechselt hat ! Die hatten vorher Mongos und Wiks, sonst hätte ich eine andere Civ genommen......sorry Partner, verpennt ! GG all

4

29.04.2004, 21:18

Wir hatten erst 2 Mal Wiks, weil ich dachte so wärn die Sets. Erst als IHR Mongos eingestellt habt, ists mir aufgefallen und ich hab mich an die Todfeinde der Wikinger erinnert: Briten :D

Lief genau so, wie ichs mir erhofft habe. Muß nochmal schauen ich glaub mein Partner hatte bischen Streß mit Xao. Der hatte so viel Armee schon in Feudal. Oder warn das Gallys?

Sauber gespielt Stein! Sorry das die Kommunikation so Asche war. Muß mich doll angehört haben. Mir wurde zwischendurch immer nur kurz klar, dass Du alles mithören kannst :P

Gruß Hendor

5

29.04.2004, 21:22

Xao hat gegrusht.... desswegen hatte er so früh Militär.
Meine frühe Castlezeit konnte ich nicht ausspielen, da Xao ziemlich gut und schnell dicht gemacht hat.
Musste zwischendurch auf Skirms wechseln, da Xao mit Bogies kam und meine Champs nix ausrichten konnten.

Hast schön ums Wunder rum aufgeräumt, Hendor... super Spiel. :respekt:

@PS :P

6

29.04.2004, 21:51

gg :)
Aber ich hab die Settings nicht ganz geblickt :D
Eure Strat war einfach besser...