Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.04.2004, 15:27

hardware sicher entfernen

also seit ich ein dsl modem teledat x130 habe,ist ständig unten in der taskleiste das symbol "hardware sicher entfernen" bei anklicken könnte ich das modem praktisch beenden aber er lässt sich natürlich nicht beenden. allerdings weiss ich auch nicht wie ich es weg bekommen soll.

evt. ist das ja auch dfer grund für meine unregelmässigen dsl aussetzer?

weiss einer wie ich das weg bekomme?


windows xp natürlich,sp1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (29.04.2004, 15:35)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

29.04.2004, 15:36

öhm das beenden sollte da super gehen. ich scliess mal ganz frech daraus das es ein usb modem ist? da hatte ich nie glück mit, haben irgendwann immer den dienst verweigert.
das problem bei usb ist auchdas du nix einstellen kanns,t wenns geht dann gehts, wenn net, kannste au nix machen :D

3

29.04.2004, 16:28

Das finde ich seltsam,
bei allen USB-Geräten habe ich das auch,
beim DSL-Modem nicht, denn das ist ja an der Netzwerkkarte angesteckt und wie sollte da Plug&Play funktionieren? Oder ist das echt ein USB-Modem?

4

29.04.2004, 17:27

ja, sag mal an ob USB oder nicht :)

weil ich mit ner USB-Netzwerkkarte für Notebook, die ich auch bei PC und als 100 mbit LAN verwende, auch Aussetzer habe....

warum suckt eigentlich USB so bei Netzwerken?
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

5

29.04.2004, 20:14

is echt ein usb modem,direkt mit dem usb verbunden

6

29.04.2004, 22:22

Das mit dem Hardware entfernen kommt vom USB

Probier das hier mal

7

29.04.2004, 22:35

nene,diese hänger mein ich nicht. es war die letzten 2 wochen so das im laufe des tages keine daten mehr gesendet wurden,also kein upload aber immernoch download....dann 2 min. später wars internet wech.scheint aber jetzt zu funzen nachdem, der techniker nen kaputten splitter in ihrer vermittlung gefunden hatten.

trotzdem danke

8

30.04.2004, 18:19

Das keine Daten zu T-Offline gesendet wurden, liegt eher daran, das die Köppe am Netz schrauben.
Ham wohl schon wieder einige vergessen, das Terrorkom die User mit 1Mbit belästigen wollen, anstatt 768kBit.

Dieser "Hardware sicher entfernen" Quatsch ist deswegen da, weil Windows manchmal nicht automatisch in der Lage ist, das komplette Treibermodell eines USB Gerätes bei nichtverwendung aus der Registry zu werfen.