Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ocpb

Schüler

  • »ocpb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Moers

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.04.2004, 07:42

I-net Problem

Norton meldete gestern nach einem Spiel, daß er einen Virus gefunden hat. Hat die Anwendung des Virus gesperrt.

Aber ich komm seitdem nicht mehr in´s I-Net.

Oben steht dann "falscher Syntax"

Hab dann nach dem Neustart, NAV, Adaware, Spybot, CWSchredder und Trojanhunter drüberlaufen lassen, aber die haben nix gefunden, dann die Notfalldiskette mit F-Prot genommen, aber auch nix.

beim Aufrufen der I-Net Optionen stell ich fest, daß "Keine Verbindung wählen" aktiviert ist, aber wenn ich dann "immer Standartverbindung wählen" aktivieren will, wird es nicht aktzeptiert und setzt sich immer wieder auf "keine Verbindung wählen" zurück.

Heute morgen wollte ich es noch mal testen, ist sogar das I-Net Symbol sowohl in der Leiste, als auch auf dem Desktop verschwunden.

hab jetzt keinen Schimmer mehr, was ich noch machen kann, außer format ?(

Windoof 2000 prof.
T-DSL
http://www.black-flashlight.de/

2

29.04.2004, 10:08

Hast du schon mal versucht die I-Net-Verbindung neueinzurichten?!

3

29.04.2004, 12:37

oder norton entfernen, rebooten neu installieren...und das am besten im abgesicherten modus

ocpb

Schüler

  • »ocpb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Moers

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.04.2004, 12:43

Thx, werd ich heute abend mal ausprobieren