Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.04.2003, 15:52

AoM-X-Pack

Das Thema des Tages in der internationalen Age -Community. Es soll also tatsächlich wohl eins kommen. Der Screenshot bei ES ist scheinbar der erste Vorgeschmack.

http://www.ensemblestudios.com/

Ansonsten ist aber bisher wenig zu erfahren. Meine Theorie ist ja, dass es irgendwas mit asiatischen Göttern sein wird. Alleine wegen des großen Marktes dort.

Jedenfalls marketingmäßig wieder eine geschickte Maßnamhe das langsam doch etwas abflauende Interesse an AoM wieder mal etwas hochzukochen ;)

2

14.04.2003, 16:10

Expansion kommt auf jedenfall denke ich. und wenn die genauso gut gelingt wie "The Conquerors" für AoK, dann sollte nichts mehr an AoM zu kritisieren geben ...

also wenn eine neue Civ kommen sollte, dann denke ich, dass es Aztheken/Maya oder Indien/China sein könnte
L'enfer c'est les autres.

3

14.04.2003, 16:29

Der Genosse erinnert mich an Kabuto (Aus dem gefloppten Action-RPG-Gemisch Giants).

5

14.04.2003, 16:39

Die Maulkamera war lustig in dem Spiel. :)

6

14.04.2003, 16:43

Ich habe da für unsere Jammerlappen schonmal was vorbereitet:

---------------------------------------------------------------------------------------
UM GOTTES WILLEN!!!

Die neue CIV wird ja völlig overpowert! :(

Guckt Euch mal diese MU an ... viel zu gross und stark!!! Der hat bestimmt 20.000 Hitpoints! Den bekomm ich mit ( ) Norse ( ) Greek ( ) Eggys * niemals geplättet! ;(


* bitte ankreuzen
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

7

14.04.2003, 17:39

muhaha neue civ= 5 neue patches wegen inbalance ^^

200 threads nur heulerei
^^

8

14.04.2003, 18:05

also mir wuerde ein komplett ueberarbeitetes multiplayer handling schon reichen

9

14.04.2003, 18:28

Zorni das spiel heißt Giants und ist ein egoshooter :baaa:

10

14.04.2003, 18:51

Der Sound von dem Riesenvieh ist cool

12

14.04.2003, 19:40

lol als ich den screenshot gesehen hab dachte ich shit page von paar russen kiddys gehackt :-)

13

14.04.2003, 19:44

also bei ES News steht es wird neue götter wie Kronos oder Atlas geben also Titanen (Die gegner der götter in der griechischen mythologie, die mit herkuleses hilfe besiegt wurden und bestialische strafen ertragen müssen. Prometheus z. B. hat den menschen das feuer gebracht als strafe wird seine leber jeden tag von einem geier zerfressen oder atlas der älteste sohn der gaia muss die welt auf seinen schultern tragen)

14

14.04.2003, 19:57

Prometheus hat mit den Titanen aber auch gar nix zu tun. ;)
Und die Titanen sind die "Eltern" der Götter. Afaik war Kronos der Vater von Zeus, Hades und Poseidon, dem vorhergesagt wurde, dass er von seinen Kindern getötet wird, weil er seinerseits damals seinen Vater Uranos mit einer Sichel geköpft hat.
Daher frißt er seine 3 Kinder auf, nur Zeus wurde verschont weil er von Rhea mit einem Stein ausgetauscht wurde. Daraufhin zwingt Zeus Kronos Hades und Poseidon wieder freizugeben und verbannt die Titanen anschließend in den Tartarus.

Griechische Mythologie interessiert mich halt, auch ein Grund warum ich Griechen spiele.

15

14.04.2003, 20:04

prometheus war ein halb titan und hat sich im kampf gg diese auf zeus seite geschlagen, war dann aber nicht einverstanden was dieser mit den menschen machen wollte oder so... :rolleyes:

16

14.04.2003, 22:25

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

17

14.04.2003, 22:53

die einheiten auf den screenshots sehen voll gefährlich aus..

ob son ulfsark die plattmachen kann :evil:

18

14.04.2003, 23:26

zu screenshot 1:
http://www.microsoft.com/games/ageofmyth…/aom_titan1.jpg
Da ist wohl grad so ein Titan hochgekommen...
Die Einheiten sehen fett aus: Schwertkämpfer mit 2 Schwertern, Steinkämpfer, coole Kav und Bogenschützen...wow!
Und die Kampfschweine da hät ich fast vergessen...coole Textur...

scrn 2 (http://www.microsoft.com/games/ageofmyth…/aom_titan3.jpg) wohl wieder so ein Titan...fett das mit dem Waldbrand...

3: http://www.microsoft.com/games/ageofmyth…/aom_titan2.jpg Wieder die Einheiten, wieder ein Tempel und eine Kaserne, ABER die DORFIS! Jeder hat ein Esel dabei!!! Vielleicht läd der Esel es dann bei 30 oder so ab und der Dorfi schon bei 5... *rat*
Oder ein Dorfi ist ziemlich teuer und hat aber gleich sein "Ochesnkarren" dabei...

4: http://www.microsoft.com/games/ageofmyth…/aom_titan4.jpg Wohl ein Kampf zw. dem Atlanter und einem Griechen, die (anscheinend) auch neue Kav haben...

19

14.04.2003, 23:40

Dies hier steht in den News von www.AoMworld.com

Zitat


Diese Mail bekam ich grad von Ensemble. Damit hat die Gerüchteküche ein Ende und Ensemble bestätigt die Vermutungen der Community. Das Expansionspack wird unter dem Titel "The Titans" ab Herbst verfügbar sein.

Weiter heisst es in der Mail, dass es eine neue Civ geben wird.

"The Titans adds a fourth culture, the Atlanteans, to the existing Greek, Egyptian and Norse mythologies. The expansion pack will introduce 12 new god powers, 18 new human units and 10 formidable myth units to the game."

Ich kann auch die ganze Mail hier posten wenn ihr wollt...

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

20

15.04.2003, 00:35

bei AOMN steht das ganze sogar in Deutsch in den News :D

21

15.04.2003, 02:21

STRIKE! :D Schwertkämpfer mit 2 Schwertern, das ist meine Lieblingseinheit, ich spiel wenn das X-Pack raus ist nur noch mit der Einheit! :)

22

15.04.2003, 10:51

Zitat

Original von GWC_Banshee_
STRIKE! :D Schwertkämpfer mit 2 Schwertern, das ist meine Lieblingseinheit, ich spiel wenn das X-Pack raus ist nur noch mit der Einheit! :)


Jo mach Du nur ... meine TAs wetzen schon die Klingen... was nützen einem zwei Schwerter, wenn man eine Axt im Kopp hat? :evil: :D

23

16.04.2003, 19:12

Gar nix, aber es sieht cool aus ;-)