Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

27.04.2004, 23:17

Ein kleiner Witz zum einschlafen......

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:

Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen:
"Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: " Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt. Meint Hänschen:
"Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."
GEC|ChampioN__

3

27.04.2004, 23:51

:respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

4

27.04.2004, 23:59

alt aber immer wieder gut :)  8)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

28.04.2004, 00:38

genau, alt aber hat was.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.04.2004, 00:56


9

28.04.2004, 09:15

ALt, aber so vergisst man den Witz wenigstens nicht ^^

10

28.04.2004, 13:17

:D :bounce: :bounce: :D rofl kannte ihn noch nich :D :bounce: :bounce: :D

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

28.04.2004, 15:19

Zitat

Original von Mabuse

13

28.04.2004, 16:05

1111 rofL
Danke, danke!

14

28.04.2004, 16:14

kenne den witz, aber hatte ihn wieder vergessen! thx!
btw: das pic ist auch geil :D
MfG

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

28.04.2004, 16:18

höhö :bounce:

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

28.04.2004, 17:17

:D

17

28.04.2004, 17:19

Zitat

Original von SWF_Nudel123

Zitat

Original von Mabuse

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

28.04.2004, 18:01

Ich find das Bild besser als den Witz! :)

20

28.04.2004, 18:38

Der Witz wurde im Original auf eine Büffelhaut geritzt.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

28.04.2004, 18:53

GEC RoX ^^ ;)

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

28.04.2004, 19:02

Witz roxx, Bild roxx, Thread roxx :)

23

28.04.2004, 19:09

Geil aber gibt es eigentlich irgendezws, was noch nich jeder kennt? ;) :stupid:

24

28.04.2004, 22:24

Heute einer von mir zum Einschlafen:
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=2&id=86039 :D

und weils so schön war:
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=2&id=85226 (noch nicht angehört...)

ach btw: Die Witze sind wie immer von den alten Römern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (28.04.2004, 22:25)


25

01.05.2004, 17:11

Da meine letzten Witze so gut ankam ( :rolleyes: )
noch einer

26

01.05.2004, 18:09

der infd ich gut...lang aber gut.vor allem wenn er richtig gut erzählt wird mit verstellter stimme :D

Der Bär hatte Geburtstag, und alle Tiere im Wald waren zusammengekommen und haben eine Riesenparty gefeiert

Am nächsten Morgen kam dann der grosse Kater, alle Tiere fühlten sich soooooo schlecht, der Bär lag auf dem Rücken und konnte nicht mal aufstehen, der Hirsch brachte keinen Laut aus der Kehle, sogar der sonst so schlaue Fuchs konnte keinen klaren Gedanken fassen und der Hase lag in einer Ecke, immer noch bewusstlos

Da haben die Tiere eine Versammlung einberufen und beratschlagt
- So kann das nicht weiter gehen
- Wir müssen mit dem saufen aufhören
- Bei so vielen Tieren im Wald können wir einfach nicht jeden Geburtstag feiern
Also wurde beschlossen, alle Tiere im Wald dürfen ab sofort nicht mehr saufen und der Fuchs wurde zur Waldpolizei ernannt der die Einhaltung des Verbots überwachen sollte

Am nächsten Morgen ging es den Tieren im Wald schon etwas besser, der Bär konnte schon wieder aufstehen, der Hirsch konnte zwar noch nicht richtig röhren aber zumindest wieder geradeaus laufen und der Fuchs war wieder bei klarem Verstand
Also macht er sich auf seine Runde und findet den Hasen hinter einem Baum auf dem Rücken liegend und sturzbesoffen

Der Fuchs stellt ihn zur Rede:
"Die Tiere im Wald haben gestern beschlossen nicht mehr zu saufen, und heute finde ich Dich hier total besoffen, was soll das denn?"
Der Hase entschuldigt sich:
"Ja weisst Du, da waren noch so viele Reste von der Party, die mussten doch vernichtet werden, bevor sie in falsche Hände geraten"
Der Fuchs lässt es bei einer Ermahnung:
"Na gut, weil es der erste Tag nach dem Beschluss ist will ich mal nicht so sein, aber wenn ich Dich nochmal erwische gibts Ärger"

Am nächsten Morgen ging es den Tieren im Wald schon wieder richtig gut, der Bär konnte wieder aufrecht stehen, der Hirsch rannte herum und röhrte aus voller Lunge und der Fuchs machte sich wieder auf seine Runde und findet wieder den Hasen hinter einem Baum völlig betrunken

Der Fuchs stellt ihn zur Rede:
"Die Tiere im Wald haben vorgestern beschlossen nicht mehr zu saufen, und heute finde ich Dich hier zum zweiten Mal total besoffen, was soll das denn?"
Der Hase entschuldigt sich:
"Ja weisst Du, da waren noch eine letzte Flasche Wodka von der Party, die musste doch vernichtet werden, bevor sie in falsche Hände gerät"
Der Fuchs leicht verärgert:
"Die Tiere im Wald haben es beschlossen und es gilt auch für Dich, es wird nicht mehr gesoffen und wenn ich Dich noch ein einziges Mal besoffen erwische, dann fress ich Dich"

Am nächsten Morgen ging im Wald wieder alles seinen normalen Gang, alle Tiere fühlten sich fit, nur der Hase war spurlos verschwunden
Der Fuchs hat den ganzen Wald abgesucht, aber keine Spur vom Hasen
Aber der Fuchs ist ja schlau, also ging er zum Fischweiher am Waldrand und dort sah er einen Strohhalm senkrecht im Wasser stehen und Kreise ziehen
Der Fuchs schnappt dem Strohhalm, zieht ihn heraus und richtig, ganz wie er sich gedacht hat, unten dran hängt der Hase, nach Luft schnappend und sinnlos besoffen

Der Fuchs stellt ihn zur Rede:
"Die Tiere im Wald haben vor 3 Tagen beschlossen nicht mehr zu saufen, und heute finde ich Dich den dritten Tag hintereinander total besoffen, was soll das denn?"
Der Hase antwortet mit lallendem Tonfall:
"Was die Tiere im Wald beschliessen ist uns Fischen völlig egal"

27

01.05.2004, 18:12

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zaepfchen einnehmen willst

28

01.05.2004, 18:14

An einem weit ausladenden Ast von einem Baum am Ufer eines kleines Sees hoch über dem Wasser, da hängt ein schönes grünes Blatt und über dem Blatt an dem Ast, da hängt ein Tautropfen

Ein Stückchen weiter hinten auf dem Ast da sitzt eine Raupe, die betrachtet sich das Bild und denkt sich:
"Soll ich dieses Blatt jetzt sofort fressen? Oder soll ich warten bis der Tautropfen draufgefallen ist und fress es hinterher, denn dann hab ich mehr davon?"

Ein Stückchen weiter hinten auf dem Ast da sitzt ein Vogel, der betrachtet sich das Bild und denkt sich:
"Soll ich diese Raupe jetzt sofort fressen? Oder soll ich warten bis die Raupe gewartet hat, dass der Tautropfen auf das Blatt gefallen ist und die Raupe das Blatt gefressen hat und fress sie hinterher, denn dann hab ich mehr davon?"

Ein Stückchen weiter hinten auf dem Ast da sitzt eine Katze, die betrachtet sich das Bild und denkt sich:
"Soll ich diesen Vogel jetzt sofort fressen? Oder soll ich warten bis der Vogel gewartet hat, dass die Raupe gewartet hat, dass der Tautropfen auf das Blatt gefallen ist und die Raupe das Blatt gefressen hat und der Vogel die Raupe gefressen hat und fress sie hinterher, denn dann hab ich mehr davon?"

Dann fällt der Tautropfen plötzlich auf das Blatt
Die Raupe kriecht vorwärts und verspeist das Blatt
Der Vogel macht einen Hüpfer vorwärts und pickt die Raupe auf
Die Katze macht einen grossen Satz vorwärts, aber ........

So weit draussen ist der Ast zu dünn für die schwere Katze
Der Ast bricht
Der Vogel fliegt davon
Die Katze fällt mit lautem kreischen in den See

Triefend nass kommt die Katze ans Ufer und schüttelt sich ........

Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

........ je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi

30

01.05.2004, 18:16

jo danke,rox irgendwie :D