Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2004, 21:24

Spielnr.: 2712 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>[GPT]Aragorn XaoMat [GPT]Sound <br >vs.<br > GPT_ P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2712" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.04.2004, 21:25

hmm....lief alles so schön, und leider kam irgendwie ein oos rein und dann waren anscheinend die versionen des savegames nicht übereinstimment (rest vs meine ^^) und...nun ja das game ist immer abgekackt

3

27.04.2004, 21:29

vielleicht liefs schön aber das game hättet ihr nicht gewonnen habs mir angeschaut na ja was solls kann man nix machen aber ich wär für ein neues gewesen das wär sich ausgegangen

4

27.04.2004, 21:29

Hallo

Schade, auf ein neues um 22°°.

Wäre aber hart für uns geworden.

Mfg SunTse
Als verloren sehe ich das game nicht, hatten zwar Rückstand aber wir rechneten uns Chancen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (27.04.2004, 21:31)


5

27.04.2004, 21:30

ich glaube nicht, dass man zu einem so frühen Stadium schon von irgendwelchen Gewinnern sprechen kann.

Wollte mich aber nochmal bei den Gegnern bedanken, die nicht rumgezickt haben :respekt:

6

27.04.2004, 21:32

^^^da bin ich anderer meinung ^^^^schon von der aufteilung bei der map wars ein vorteil für uns

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

27.04.2004, 21:36

Nur weil ihgr 7 knights und 6piken vorm meinen palisaden wällen habt habt ihr noch nich gewonnen;).gut ich hätte auf der seite sicher verloren aebr ich hätte ja Xaomat gehabt und der hätte viel rausgeholt ausserdem hatte ich noch geug res. um einheiten zu erschaffen und wollte sun kurz angreifen.allerdings (egal jetzt wie kurz das spiel war^^) habt ihr,xao und jack,super gespielt^^ und das wär sciher noch spannend geworden und laaaange^^