Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.04.2004, 20:55

Spielnr.: 2709 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>OoK_PS OoK_Michi GAF_lusche <br >vs.<br > CID_Hanni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2709" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.04.2004, 21:02

Grats Gegner.

Juke war Byze.

War schon ein komisches Game. Ich als Japaner und Lusche als Wiki waren Mitte und alle Beide auf FC. Lusche hatte nicht eine Galley gebaut und ich wusste in Castle nicht wo ich zuerst hin soll da beide Mates leicht im Hintertreffen waren. Da dachte ich mir dass Lusche boomt und irgendwann fett durch die Mitte kommt aber Michi war noch vor ihm Imp. Der Hammer! Naja, als dann Lusche Imp war kams dann wie ichs vorher gesehen hab....Null chance!

3

27.04.2004, 21:13

hatte nie vor zu grushen...

von beiden aussen kam dann meldung, dass grush gut laufen würde, also hab ich paar ritter und rammen gebaut und wollte dann zu einem gegner rein, der grushte, damit gleich bei einem schluss mit lustig wäre :D
in dem fall wars halt juke :P

hatte ständig schiss, dass woerni plötzlich mit fetter army vor der haustür stehen würde, aber da kam nix :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.04.2004, 21:43

Wie denn auch.^^