Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

62

01.12.2009, 20:55

omg ist das witzig. Alles lacht. BIn übrigends auch vom Hocker gefallen.

Naja vielleicht solltet ihr doch mal die Regel einführen: Sodan darf beleidigt, beschimpft und zum Volltrottel gemacht werden. Er wird ständig ausgelacht, obwohl er nur etwas übersehen hat (die posts oben von faithi).
Naja komisch wenn ein anderer von mir beleidigt wird, da bekommt der sodan gleich wieder ne Verwarnung.

So was wäre wenn ich für das Gehirntot jetzt eine Verwarnung verlange?

Und jetzt bin ich mal gespannt, was jetzt für eine Ausrede kommt.
Weil ich kann mal was überlesen und meinetwegen ne sinnlose Erklärung an die Wand pinseln, obwohl ich vorher richtig lesen sollte, meinetwegen kann man auch drüber lachen, aber jemand als Gehirntot hinstellen, das ist keine Art und Weise.
Und zieht das jetzt nicht ins lächerliche, ist echt nicht fair was ihr zum Teil betreibt.
Man kanns auch anders formulieren. Meinetwegen fliegt vom hocker und fallt aufs maul. Aber sowas in der Öffentlichkeit zu behaupten, ist keine Art und Weise und fällt unter das Wort assozial. So behandeln sich nur Assoziale. WÜrd mir da mal ernsthaft gedanken machen, wozu ihr gehören möchtet. Zu den normalen, die mit anderen Normal umgehen, obwohl es manchmal lächerlich ist. Oder ob ihr zu denen gehören wollt, die nichts anderes können, als jemanden lächelrich zu machen, wo sie nur können, obwohl es nur ,,nicht richtig gelesen'' war.
Und lasst mich endlich mal in RUhe.
ICh hab längst kapiert, dass ich mich manchmal kindisch verhalte, aber wenn ihr es von mir denkt, dann denkt mal nach wie ihr euch oft gegenüber mir verhaltet. Das ist genau so kindisch. Ein erwachsener würde mich ansprechen und sagen hör mal zu das hast du falsch verstanden oder er würde gar nichts machen.
Sorry für den ewig langen Text, ging leider nicht kürzer.
Und hört auf mit den Ausreden, und das ins lächerliche ziehen. Mir reichts.

63

01.12.2009, 20:57

hab zwar keine ahnung, wer du bist - aber lese deine posts ab sofort gerne! weiter so :)

64

01.12.2009, 21:03

@shine: sodan ist einer von dunes smurf accounts

65

01.12.2009, 21:03

NIEMAND HAT IN DIESEM TRADE EINE BELEIDUNG GESCHRIEBEN?

(extra für eru^^)

btw: hätte es stylisch gefunden, wenn du geschrieben hättest, dass du es absichtlich so geschrieben hast um faithy zu verarschen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 21:04)


67

01.12.2009, 21:04

der weihnachtsmann, du kriegst dieses jahr keine geschenke xD
haha noch ein lacher!

68

01.12.2009, 21:05

Zitat

Original von yellow_crush
@shine: sodan ist einer von dunes smurf accounts


bin unschuldig 11

btw: @sodan sogar unseren lehrer würde unsere klasse bei sowas ähnlichem aufziehen und der würde sogar drüber lachen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 21:06)


69

01.12.2009, 21:05

zitat : ----

hier, vielen dank für die aufklärung! i loled hard

ich geb dir mal nen link für die wcg recs aus den jahren 2001,2002...denn 2003 wurde bereits aom gespielt!

link für hirntote die reboot brauchen

was is das dann?

70

01.12.2009, 21:06

Zitat

recs von den alten wcg´s



wie könnte man auch wcg recs in so einem thread vermuten

Zitat

So was wäre wenn ich für das Gehirntot jetzt eine Verwarnung verlange?


ja mach mal...und entspann dich danach wieder....siehe icq, wo du mich gerade auch volljammerst.

ersetzen wir halt hirntot durch blind wenn es deine jungen nerven beruhigt und damit du heute nacht schlafen kannst.

71

01.12.2009, 21:07

ne ziemlich lustige bemerkung, ähnlich wie gotens antwort auf meinen post im anderen thread:

Zitat

Original von Imp_Goten
nja du suckst und bist uncool, kann nicht schaden es zu probieren ?(


bei mir flossen aber auch die tränen ;(

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

01.12.2009, 21:08

das schöne ist ja, er fühlt sich auch angesprochen =)

Made my day, eigentlich müsste man das alles nochmal quoten.

Ein Tipp Sodan, es gibt eine EDITIER - (hat übriegens nichts mit Tieren zu tun :P ) Funktion, damit kann man deine verunglimpfungen auch retuschieren.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

73

01.12.2009, 21:11

@sodan ?(


ich finds auch voll scheiße, dass jeder sich über falko lustig macht und ihn gar nicht ernst nimmt, das ist nicht nur hier so, sondern überall, age-comm nc, was anderes kenn ich nicht (und hier), man sollte jeden menschen respektieren und akzeptieren wie er ist, auch wenn er nervig vorkommt. wenn einer ihn nicht leiden kann oder so was ähnliches, dann antwortet einfach nicht auf seine kommentare, einer sagt was, die anderen kommen nach, das ist total feige wenn viele nur auf einen gehen, und julius ich finds gut, dass du immer versuchst dich zu wehren!!!

74

01.12.2009, 21:11

wtf? der is garnet gehirntot??? krass....das rückt ihn in ein ganz anderes licht :S

also ich bin ja der meinung dass ??? = fwb2 (spurlos verschwunden) und wer taucht auf????? = Cäsar :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

75

01.12.2009, 21:13

Zitat

Original von pokerface
@sodan ?(


ich finds auch voll scheiße, dass jeder sich über falko lustig macht und ihn gar nicht ernst nimmt, das ist nicht nur hier so, sondern überall, age-comm nc, was anderes kenn ich nicht (und hier), man sollte jeden menschen respektieren und akzeptieren wie er ist, auch wenn er nervig vorkommt. wenn einer ihn nicht leiden kann oder so was ähnliches, dann antwortet einfach nicht auf seine kommentare, einer sagt was, die anderen kommen nach, das ist total feige wenn viele nur auf einen gehen, und julius ich finds gut, dass du immer versuchst dich zu wehren!!!



@man es wurden soviele posts schon geschickt bevor ich fertig war^^

76

01.12.2009, 21:14

wann hast denn angefangen ? 20 uhr :P

77

01.12.2009, 21:22

mich ärgerts einfach schon wieder, egal was ich schreibe, auch wenns nur bissl sinnlos ist. Alle hacken schon wieder auf mir rum. Mein GOtt hab halt was übersehn und einen sinnlosen post gemacht. Kann euch auch mal passieren, aber wenn dann gleich solche posts wieder kommen wie gehirntot und der rest, dann ist das einfach zu viel.
Kann man mir das nicht per PN sagen?
Ne geht nicht muss öffentlich sein.

Könnt ihr mich endlich mal so behandeln wie die anderen auch?
Hab viel scheiße geschrieben, geb ich zu meinetwegen fallt um vor lachen, aber redet mal mit mir normal und wenn ich was nicht lese, bzw was sinnloses oder witziges schreibe, dann sagts mir per Pn aber schreibt nicht mehr solche posts.

Wenns nur dieses mal so wäre würd ich mich gar nicht so ärgern, aber es ist immer so, obwohl es nur Kleinigkeiten sind. Immer werd ich als Dumm hingestellt. Wenn es mit euch so gemacht werden würde, ihr würdet euch auch ärgern. Finds einfach nicht fair. Und ich dachte, ich habs mit Erwachsenen MEnschen zu tun. Hab mich da wohl geirrt. Manche spielen immer noch das Spiel wie im Kindergarten ,,der lässts mit sich machen, den können wir ärgern''.

Ich verstehe kein Spaß, wenn man öffentlich beleidigt wird oder als Depp hingestellt wird und ich will da auch keinen Spaß verstehen.

@pseudo: hmm ich bin ein noob fwb wird mit dir mit einer hand im SPiel fertig. Komisch ich brauch 2 und schaffs nicht. Ja fwb wurde anfangs geärgert, und jetzt habt ihr mich ist doch toll oder`? sehr erwachsen von euch!!

ja ich wehre mich, weil es immer so ist. Es war nicht nur dieses mal und die idiotische geschichte von mir mit dem Record vs Juger (nc forum), sondern es kam schon öfter so vor. Es ist so wie poker sagt. Ich werd nicht ernst genommen.
Ist vielleicht lächerlich, dass das ein Missverständnis war, aber in der Art und Weise wie ihr das wieder ins lächerliche zieht, ist nicht fair und das ärgert mich, nicht das lachen an sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (01.12.2009, 21:29)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

01.12.2009, 21:24

ich glaub das mit dem hirnlos hätte fathhealer bei jedem gemacht :D

aöso beschwer dich nicht, du wirst anders behandelt :P

79

01.12.2009, 21:27

Zitat

Immer werd ich als Dumm hingestellt


ja und womit?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

01.12.2009, 21:28

vll. weil du mit jedem weiteren Post dazu beiträgst Sodan?

Nehm dir doch mal die Postings mancher Leute zu herzen, manchmal ist schweigen Gold und Dorfis auf Gold schicken effektiv.

81

01.12.2009, 21:32

das man sich so aufregen muss bzw. alles so ernst nehmen muss.


Ich hätte es als scherz aufgenommen und warsch. selber drüber gelacht und bla :D

82

01.12.2009, 21:33

redet nicht so viel, meldet euch lieber in nc an, sind schon seit ewigkeiten 5

83

01.12.2009, 21:33

so das da oben is der letzte von mir, vielleicht kann man mich annähernd verstehn.
Sorry für den MÜll den ich schon wieder verfasst habe, ich sag einfach das was ich denke. Vielleicht denkt ihr nach dem post oben mal anders über mich, nicht als gehirntoten oder Depp.
Alles was ich will ist meine Ruhe, hier zocken und mich normal mit den Leuten unterhalten zu können.
Manchmal schreib ich was voreiliges oder sinnloses mein gott bin halt so veranlagt. Sagts mir per Pn wenns nicht ok ist.
Dann nehm ichs mir auch zu Herzen, kommt nur auf die Art und Weise an wie ihrs mir sagt.

84

01.12.2009, 21:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Immer werd ich als Dumm hingestellt


ja und womit?


Mit Recht ? :D

85

01.12.2009, 21:36

smoke ist so primitiv und dumm !

86

01.12.2009, 21:38

Zitat

Mit Recht ?


this :D

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

01.12.2009, 21:39

hmmm also Krypton ist Niemand und Sylence ist Dumm, Sodan hat mich verwirrt jetzt.

Ich dachte Sodan wäre Dunedein, hmmmm.

Back to Topic: gibt es eigentlich noch recs. von den ganzen alten Clanligafinals bzw. den Cups ?

88

01.12.2009, 21:40

ich mach mir nichts drauß stefan. Ist ja nicht der erste Imp der seinen Müll dazugeben muss.
Hat wahrscheinlich noch nicht mal das ganze zeugs gelesen und muss schon wieder Müll schreiben.

Die imps kapierens einfach nicht. VIelleicht gibts paar intelligente unter euch die mich verstehen können. ISt ja immer so paar halten zusammen und hacken auf anderen kleinen rum.

Komisch nur Poker benimmt sich normal gegenüber mir.
Wenigstens einer, der mich versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (01.12.2009, 21:40)


89

01.12.2009, 21:41

Zitat

Original von Tocha
Back to Topic: gibt es eigentlich noch recs. von den ganzen alten Clanligafinals bzw. den Cups ?


Bei so ner Dummheit ist es echt verwunderlich, dass du überhaupt die Fähigkeit erlangt hast mit Buchstaben ganze Wörter zu bilden...

schau doch mal im TRADE hier !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 21:42)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

01.12.2009, 21:42

xDDDDDDDD