Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

27.04.2004, 07:25

Flachbildschirm?!

würde mir gerne einen flachbildschirm kaufen, aber hab keine ahnung, worauf ich achten muss... ein 17 Zoll bildschirm reicht mir, aber was ist wichtig?

wer kann mir helfen?! hat vielleicht wer direkt nen angebot, wo es einen vernünftigen gibt? viel mehr als 400 € soll er nicht kosten! gibt es heutzutage noch probs mit den farben? fragen über fragen...

thx im voraus
cola

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

27.04.2004, 07:45

geschwindigkeit und helligkeit sind wichtig. farben nicht das kann er. beiden langsameren hast du eben bei schnellen spielen das problem das er schlieren zieht weil er es nicht schnell genug darstekllen kann ( motion blur umsonsonst zum beispiel bei nfsu).
aber gibt mittlerweile schnelle zu akzeptablen preisen.

3

27.04.2004, 09:43

Benutz die Boardsuche, das Thema haben wir schon mehr als einmal durchgekaut. ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

27.04.2004, 09:53

RE: Flachbildschirm?!

Zitat

Original von CoK_a_cola
würde mir gerne einen flachbildschirm kaufen, aber hab keine ahnung, worauf ich achten muss... ein 17 Zoll bildschirm reicht mir, aber was ist wichtig?

wer kann mir helfen?! hat vielleicht wer direkt nen angebot, wo es einen vernünftigen gibt? viel mehr als 400 € soll er nicht kosten! gibt es heutzutage noch probs mit den farben? fragen über fragen...

thx im voraus
cola


=> http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…t&hilightuser=0

5

27.04.2004, 10:12

www.prad.de is ne gute infoseite

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

27.04.2004, 17:50

thx wicki :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

27.04.2004, 18:06

so da mit den vergleichen hat mich schon weiter gebracht, jetzt hab ich die meinung, dass mir wohl eine geschwindigkeit von 20ms reicht... jetzt muss nur ncoh ein monitor gefunden werden, der was taugt... ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

30.04.2004, 20:23

so hab mal 5 in die nähere betrachtung gezogen... hat wer ne ahnung ob die was taugen?

1. LG L1715S
2. LG L1720B
3. HP F1723
4. TEAC S1702D
5. NEC LCD1701-BK

thx für die hilfe...

9

30.04.2004, 22:18

Ich habe deb L1715S und bin zufrieden. Aber ich spiele nur Strategiegames ;)