Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2004, 23:44

Spielnr.: 2701 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>GAF_lusche [DFoC]Ramses <br >vs.<br > fast_nefastu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2701" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.04.2004, 23:46

ich muss gestehn: slow is gar net so übel :)

der kack is nur, dass man glaubt weitaus genügend zeit zu haben, um strategisch zu reagieren...is aber net so ?(
hab wohl die miese lage bei ramses unterschätzt...

gg

3

26.04.2004, 13:27

ja, mal nen andres spielgefühl.

und muna hat gerockt :respekt:

ich dachte die ganze zeit, dass verlieren wir :P

4

26.04.2004, 16:37

dachte bei mir oben wirds net so schlim da lusche unten reinlandet... aba... war dann doch weg... und net gleich platz gefunden,... hätte tsu nef gehene sollen!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.04.2004, 19:22

Stimmt, Muna ist ein alter Rocker...... und seeehhhhr Impulsiv, hihi. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (26.04.2004, 22:53)