Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.04.2004, 23:36

Spielnr.: 2704 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>jackson_si ZIF <br >vs.<br > [GPT]Aragorn SIM_stru

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2704" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.04.2004, 23:37

nur 11 points .......dafür mußten wir hart arbeiten ! egal. hat Spaß gemacht.....gute n8......and gg all

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

25.04.2004, 23:38

gg und Strucki und zif haben gerockt super.ich hab gleich am anfang nen dorfi verlorn lol.und ihr wisst ja wie ich langsam hasse^^.naja mit der zeit konnt ich dann endlich bei zif durchbrechen mit dem vorrersten imp vorteil allerdings hatte ich das mit den dorfis verplant sodass ich zwischenzeitlich 164 dorfis hatt^^.
naja bis bald.cu

4

25.04.2004, 23:40

ist wohl nicht mein tag heute ka warum
na ´ja gg

5

25.04.2004, 23:43

GG@all

flush von aragorn konnte ich abwehren, auch der zweite versuch schlug fehl und der dritte war ebenso zu scheitern verurteilt. doch verlor ich einige meiner dorfis und kam zwei minuten später als aragorn in die ritterzeit. ich wollte meinerseits angreifen, wurde aber zurück gedrängt und dann hatte ich eine burg vor der nase und diese konnte ich anfangs nicht knacken... aragorn hatte geboomt und kam dann mit paladinen und ber.bogis. ab da war für meine plänkler/pik armee nix mehr zu holen. ich kam nicht auf masse und hatte bald ein goldproblem, weil meine spots hinter dem wald bei aragorn waren... war ein schönes spiel.
muss gestehen, das ich nichts von jacksons und struckis kampf mitbekommen habe...

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

6

26.04.2004, 09:03

@Jackson
Wenn die Austria 0:3 abbeisst, dann solltest nicht auch noch 2 Agerl anreissen.
0:3 ist ein Zeichen, die muss man(n) zu deuten wissen. 8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

26.04.2004, 09:14

  • erstens hamma 1:3 verloren
  • zweitens wurde der Austria ein Tor gestohlen *schwulerschweizerschiri*
  • drittens muß der Gegner dann dafür büßen (normal halt ^^)
  • viertens: Jacko, du bist violett?


:D

8

27.04.2004, 18:54

ULTRAVIOLETT :bounce: :bounce: :bounce: