Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

1

25.04.2004, 23:04

Spielnr.: 2699 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>ZwerG_salinoger TestSpieler nudel <br >vs.<br > Pre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2699" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

25.04.2004, 23:05

drecks game...

kack start... 3 mins dauer housed = keine schiffe kotz...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

3

25.04.2004, 23:06

pff

da macht man ein spiel am tag und was kommt migra



pffff hoch drei


na ja lief wie immer kakaak

sorry

4

25.04.2004, 23:13

ich möcht mich mal beschweren: da war überall rote farbe auf der hauptinsel da konnte ich nix bauen :P

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

5

25.04.2004, 23:42

is mir ebend beim rec watchn aufgefallen es wa ja garkein slow speed...


sux man X( X( X(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

6

25.04.2004, 23:42

konnte mir dank meiner mates arsch wegboomen :D

7

26.04.2004, 14:24

Da war ich auch sehr froh drüber. :D
Als ich Karto entwickelte und Premis rot auf der Mittelinsel sah fand ich auch das nett :D
gg premi hat mir wie er nich anders kennt helfen müßen und mich so am leben erhalten. Irgendwie hab ich eigentlich nich viel mehr gemacht als auf seine Anweisungen zu reagieren und ihn 1!!!!! mal drauf hinzuweisen das da schiffe idle sind*g*

immerhin...

gg cya gray

eigentlich gehör ich garnich in solche Spiele. Aber wie soll sich mein rating anpassen wenn meine Mates mich dauernd mitziehen ;)