Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2004, 23:02

Spielnr.: 2700 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>WW_Ronin H!M[BäR] ULSolomonKaneID <br >vs.<br > Tsu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2700" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.04.2004, 23:04

Ganz arme Nummer von Tsuchini, kommt erst 20 Minuten zu spät, mit der lakonischen bemerkung "War auf dem Klo" und ohne Entschuldigung, dann gibt er nach 20 Minuten mit dem Kommentar auf: "Konti ist nicht mein Ding, sry"

3

25.04.2004, 23:04

Toller Abend, ein sinnloses Spiel verloren und von dem hier hab ich auch nicht viel gehabt.
Tsu wallt nicht, grusht und Himbär killt ihn als Mitte. Von Tribun war selbst am Ende nicht viel an Hilfe zu sehen.
Ich hab bissl grush gemacht, wobei Artus schneller Castle ist, war aber auch nix gebracht hatte. Galley hatten fast Castleup, da kam schon gg :rolleyes:

4

25.04.2004, 23:08

Stimmt. Irgendwie glaube ich immer, wenn ich ne Civ ohne Zuchtauswahl hab, es lohnt nicht so, Knights zu bauen. Hab deswegen mehr geboomt, also auch mein Fehler das wir verloren haben.

5

25.04.2004, 23:44

tsuchini macht sich nicht grade beliebt :)

6

26.04.2004, 16:43

rofl, naja, wenigstens war's schnell vorbei, musste ja ins bett ;)
und slow speed suckt :)