Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2004, 21:51

WCL CF vs Argonaut

spiel um gruppenplatz 2,3 oder 4.....

DM ging schnell verloren...LN nomad win für uns aber restore

ein 2:2 würde uns reichen für die final 12
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:
Stets Helm auf bei LAN-Besuchen, der Gesundheit zuliebe.

2

25.04.2004, 21:52

fortress
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

3

25.04.2004, 22:12

machst es aber spannen :D

aber ich weiß eh das ihr min 2 spiele gewonnen habt ;)

gratz

4

25.04.2004, 22:19

wo waren nochmal die tabellen mit der win/lose übersicht? bei L-Clan weiss ich aber ich finde da nix mehr :(

5

25.04.2004, 23:01

http://www.legion.kz/temp/WCL/Folder/wcl_table.html

Litbat und LOT haben wir 4:0 besiegt und fehlt lediglich noch IPV.

6

25.04.2004, 23:09

wow ich bin beeindruckt nur gegen L-Clan gelost und ein Duce ~ rest wins ~ nicht schlecht !!!

7

25.04.2004, 23:10

die gruppe von CF ist der Oberwitz überhaupt....

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

8

25.04.2004, 23:11

Zitat

Original von Tsu_Trude
die gruppe von CF ist der Oberwitz überhaupt....



omg...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

9

25.04.2004, 23:22

jo nur so sucker wie GER, L_clan oder argonaut... überhaupt nur einmal zu verlieren wäre schon ne schande

10

25.04.2004, 23:54

verdammt gut rumgedreht von luddi und simon :respekt:

11

26.04.2004, 00:29

also die spiele muss man erstmal gewinnen phil.für die gruppe können wir auch nicht + Dreams ist ausgestiegen.die waren stark. IB hat argo und GER auf DM geschlagen,uns nicht..


das LN war auch geil,da haben wir sie richtig geownt und luddi ohne schweine mit max. 8 schafen. hab ihm ab und an mal eins geschickt wenn er zu laut geweint hat :D

12

26.04.2004, 09:21

:baaa: .....nudel..mach das bild weg ..das ist ja wiederlich..... ?(

13

26.04.2004, 12:55

Nudel ich mag Dich das weisst Du , aber die Sig ist echt unter der Gürtellinie.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

14

26.04.2004, 12:59

jojo^^


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

15

26.04.2004, 13:02

Ich dachte du findest die Anusgegend sehr erregend?

16

26.04.2004, 13:58

und ich hab grad ne pizza vorm pc gegessen nudelz X(

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

17

26.04.2004, 14:01

11 mach mal bild von ;)


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

19

26.04.2004, 15:51

Das Beste in dem post ist das das rec ein 'A' drin hat. :P
Argo noch nicht in der esgl Suschi. ;)
Obwohl es mich nicht wundern würde,
wenn die auch bald alle als Legionäre für ein A-Liga Team spielen würden,
siehe den AA "Clan". :rolleyes:

20

26.04.2004, 16:15

group 1 oder a is doch das gleiche @.@

dass ihr nicht die härteste gruppe erwischt habt is schon wahr, aber das liegt wohl eher daran dass L clan sicher in der Finalrunde sein möchte ;) die vorstellungen von ger und argo in dm, fortress und teilweise LN games waren einfach peinlich wenn man bedenkt was für eigentlich gute spieler da mitgespielt haben.

21

26.04.2004, 17:06

rec is von simon du lucker :D

tjo,wer nicht patzt kommt weiter,so einfach ist das. und malov braucht sich wirklich nicht zu verstecken vor grossen namen denke ich.

du tier ;)

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

26.04.2004, 18:45

naja wenn man bedenkt, dass bei GER nur dancer+me aktiv teamgames gespielt haben wars net so schlecht. krim+savage haben ausser liga gar keine games gemacht, xan sowieso nicht, angel nur sehr wenig. shadows hat extra für die games angefangen und auch net dafür trainiert und fox hat leider zuwenig teamgames mit uns gemacht, als das wir gut zusammen spielen konnten. also eigentlich ein haufen inaktiver experten, die für keine map trainiert haben. wenn ich da bedenke wie aktiv andere clans sind und vorallem wurden ja auch extra die maps bei den meisten voll trainiert ...

aber stimmt schon wir haben wenig von unserem potential umgesetzt. wenn ich da bedenke wie cf und tsu sich reingehängt haben. die haben wirklich hart gekämpft und daher es auch mehr verdient da oben mitzuspielen. und vorallem seid ihr auf einander eingespielt, was bei uns leider fast gar nicht der fall war :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (26.04.2004, 18:48)


23

26.04.2004, 18:49

Gratz @ CF

Nur schade dass keine Wassermap dabei ist, ich denke dann hätten die deutschen Clans noch besser abgeschnitten.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

24

26.04.2004, 18:58

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
die vorstellungen von ger und argo in dm [...] waren einfach peinlich wenn man bedenkt was für eigentlich gute spieler da mitgespielt haben.

Sorry, aber wir haben früher nie DM gespielt, da kann man nicht erwarten, dass 2000+ FR-Spieler auf DM gleich 2400++ sind.

25

26.04.2004, 19:30

"und fox hat leider zuwenig teamgames mit uns gemacht, als das wir gut zusammen spielen konnten"
von hackl

fox hat zuwenig teamgames gemacht als das er mit irgendwem gut zusammen spielen könnte :D

26

26.04.2004, 20:04

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
"und fox hat leider zuwenig teamgames mit uns gemacht, als das wir gut zusammen spielen konnten"
von hackl

fox hat zuwenig teamgames gemacht als das er mit irgendwem gut zusammen spielen könnte :D


:D

28

26.04.2004, 20:56

wollte damit weder die leistung von cf schmälern noch ger in den dreck ziehen, hatte mir nur bißchen mehr erhofft von GER, wir sind ja auch dm n00bs und sind sobald es gegen Gute ging (cath+storm) abgekackt.

wie cortes oben schon sagte, ne wassermap wäre für uns alle gut gewesen, da hat man gegen die chinesen wenigstens ne chance ;)

29

26.04.2004, 21:07

ich mag nudelz bild

30

26.04.2004, 21:27

sorry dass ich störe aber was hab ich damit zu tun?

Thema bewerten