Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

32

26.04.2004, 21:44

einer muss doch schuld sein :D

33

26.04.2004, 21:49

hmm naja was war bei uns an dm bitte peinlich ? das wir gg die besten 3 dmer der welt so schnell eingegangen sind ? ich fand wir haben eigentlich ganz ok gespielt...

aber du hast natürlich recht du bist einfach ne nummer zu hoch für uns alle @@

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

26.04.2004, 22:17

Zitat

Original von SenF_Wally
shadows hat extra f¨¹r die games angefangen und auch net daf¨¹r trainiert

Auch nicht schlecht :) Hat er nun oder doch nicht?

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

26.04.2004, 22:47

nochmal extra für dich: er hat extra für uns wieder mit aoc angefangen, aber ausser den wcl games hat er nicht gespielt, dh also nicht dafür trainiert. hast du es jetzt auch verstanden? ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

36

26.04.2004, 23:25

Zitat

Original von SenF_Angel
hmm naja was war bei uns an dm bitte peinlich ? das wir gg die besten 3 dmer der welt so schnell eingegangen sind ? ich fand wir haben eigentlich ganz ok gespielt...

aber du hast natürlich recht du bist einfach ne nummer zu hoch für uns alle @@

Easy Domi.

37

27.04.2004, 11:16

das arab game war schick...
aber auch ein bisschen glücklich.
envy hätte snowboard ganz killen müssen, anstatt seine lahmarschicge armee (piken+x-bows) über die ganze map zu narya helfen zu schicken...
mit perser tc´s und ein paar geshickten walls+mangen hätte narya sicherlich länger durchhalten können, als snow.

insofern schlecht gespielt von dem envy ab late castle... sowas sollte man eigentlich von ihm schlauer erwarten können.

gg@cf
und gz
cu leutz

38

27.04.2004, 12:40

@ Faith wäre klasse wenn du hier noch mehr Recs postest vorallem LN Games :)

39

27.04.2004, 12:52

wie Trude schon richtig sagte ist der rest unserer gruppe nicht wirklich rec würdig gewesen. die ln games waren meist nach 30 minuten rum.

ich denke ich den final 12 werden gute spiel zustande kommen. dann poste ich unsere niederlagen auch alle brav :)

und schwups ,spielt man in der wcl gut kommen se alle an in ladder "game?" lol alles lutscher :)

edit: stimmt loki,nice comment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.04.2004, 12:52)


40

27.04.2004, 20:55

ich wollte nur sagen, dass tsu null für wcl geübt hat :D ror übt jeden tag ab 20 uhr und pl auch oft, aber wir nicht, wollte das nur mal klarstellen.
LN training war das eine LN tunier von faith^^
DM hab ich paar games gemacht und Festung passt schon

41

27.04.2004, 21:05

hmm,training....nö nicht so wirklich.

aber ich glaube jetzt wäre es angebracht wenn wir nicht letzter werden wollen^^

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

28.04.2004, 17:53

Wally, das hieße ja gewissermaßen, dass sein 1. Spiel nach x Monaten Pause gleich WCL war (da er ja nicht dafür trainiert hat!). Und das kann ich mir schwer vorstellen ;)
Denn wenn er wieder anfängt mit spielen, trainiert er gewissermaßen ja auch... denn er fängt an mit dem Ziel in der WCL gut spielen zu können.
Aber egal, ich weiß, was du meinst und ich denke du hast auch verstanden, was ich meine. Also Friede Freude Eierkuchen :D :)

43

28.04.2004, 21:56

@angel, mein post war allgemein gefasst auf die fortress regicide, dm und landnomad games, da waren natürlich auch gute dabei und games wie gegen L_clan in dm, klar dass da nix zu holen ist, sah bei uns gegen StorM genauso aus. Aber ein paar games auf fortress z.B. waren echt zum verzweifeln, dass der post so negativ klang kam eher daher dass ich enttäuscht war und mehr erhofft hatte :)

also wollte damit keinen angreifen und dass ich selber nix kann ist mir durchaus bewusst O_o

44

04.05.2004, 15:53

@timo shad is einer meiner besten freunde hier aus freiburg, und sein erstes game nach 2 jahren pause war ein wcl game :)

und gespielt hat er auch nur wcl games

uppps angel hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (04.05.2004, 15:54)