Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.04.2004, 21:48

Spielnr.: 2696 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>bemo jackson_si <br >vs.<br > Yzerstar CF_Demoliti

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2696" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.04.2004, 21:50

Mist jetzt muß ich einen Besen fressen...hab das zu Yzer gesagt "Wenn wir das gewinnen fress ich nen Besen"... ?(

gg , hat Spaß gemacht

Demo

3

25.04.2004, 21:53

nen guten :D
Aber wie immer bei uns beiden sauberes Teamplay :respekt:

4

25.04.2004, 21:54

sorry bemo für das spiel
bin nie ins spiel gekommen am anfang gleich doppel fischerboote weg wasser weg bei mir und demo nie weg bekommen
:respekt: demo mann bist ja ein wasser rocker geworden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.04.2004, 21:58

eigentlich immer mal wieder, je nach laune. haben aber ne Wassermap als Homemap in der Liga

Demo

6

25.04.2004, 22:02

glückwunsch team2! haben einen punkt mehr gemacht :P