Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.04.2004, 21:20

Spielnr.: 2697 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>SIM_strucki [GPT]Sound <br >vs.<br > SiA_MaxPower

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2697" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.04.2004, 21:23

@ Sound : nur ein Tipp : laß Dich von Mastersteam erstmal auf 900 einstufen, Dein direkter Gegenüber (ZIF) war klar besser........so um die 5.000 points, ohne irgendwelchen Feindkontakt beidseitig und daß nach 45 min.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (25.04.2004, 21:26)


3

25.04.2004, 21:27

gg@all!

ja endlich mal ein spiel gewonnen und ordentlich dazu beigetragen. es wird langsam:up: :D

@strucki, sound is nicht so schlecht wie ich, glaub ich mal. hab in den letzten spielen immer gegen ihn verloren... und wir hatten feindkontakt. zwar nur mein späher aber der hat dorfis gejagt...ausserdem war ich schnell eingemauert und bei max sah es ähnlich aus.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

25.04.2004, 21:32

20 Punkte O_O

Grats, ZIF :)

5

25.04.2004, 21:32

20 punkte das ist deftig :P

6

25.04.2004, 21:34

20 Punkte, von denen Zif 15 verdient hat und ich die restlichen 5 :D

Sound war ok, ich bin 11xx geratet und hatte einmal 7k punkte weniger als Zif 0_o

GG und :respekt: @ZIF

cya max

7

25.04.2004, 21:42

thx, ja dieses mal lief alles ganz gut. :bounce:

zum spiel, hab schnell alles erforderliche gefunden und bin, nachdem ich mich eingemauert habe, durch die zeiten gerauscht. stellte dann fest, das ich immer noch keinen plan hatte und bin auf wasser um die wirtschaft der anderen zu stören, da max auf land alles im griff hatte. dort hab ich nur einpaar b-onanger zur armee bereitgestellt, die ganz effektiv gegen die mamaluken und plänkler waren :D . ansonsten war ich nur dabei auf wasser fischkutter und in küstennähe dorfis zu jagen...

hoffentlich läuft es gleich auch noch :D

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.04.2004, 21:53

graz zif...aber wir haben auch 19 punkte gemacht :bounce: