Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Lescaut_

Schüler

  • »_Lescaut_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

1

25.04.2004, 21:14

Spielnr.: 2693 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>TVK_s0rCK__ OoK_Andy OoK_PS <br >vs.<br > CoK_TINTI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2693" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.04.2004, 21:21

und wie fühlt sich langsam so an? Ich melde mich nur deswegen sonntags nicht an ?(

_Lescaut_

Schüler

  • »_Lescaut_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

3

25.04.2004, 21:47

Naja, slow ist doch wieder gewöhnungsbedürftig, war aber ein gutes Spiel sOrCK hat mich komplett von meiner Insel gehauen. Aber Krümel hat alles gerichtet.

gg

4

25.04.2004, 21:51

Mehr Punkte als meine beiden Parts zusammen :P

Na ja, TinTin hat PS weggegushed (Du solltest lieber den Scout zum Schafe suchen nutzen, als damit zu versuchen mein Schwein zu klauen :D ). Ich hatte Docks hinten, bin dann bei PS gelandet und hab ihn beschäftigt. Bischen Fischerbootboom und durchgeimpt. Bei s0rCK gelandet und ihn mit Hussaren versucht abzulenken. Gleichzeitig bei PS mit Kanonieren und Kanonen durch. Als dann die Burg bei s0rCK stand, kam das GG.
Na ja, auf zwei Inseln gleichzeitig zu "landen" geht halt nur auf slow.
Omnes Panificii Noster Sunt