Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2004, 16:53

Eishockey-WM: Wer wird Weltmeister

31%

Tschechien - als Gastgeber wird das erwartet, zumindest von den Tschechen (22)

18%

Kanada - Titelverteidiger und deshalb auch Favorit? (13)

3%

Slowakei - Weltmeister 2002 und auch diesmal vorne dabei? (2)

13%

Schweden - gut genug um vorne mitzumischen? (9)

4%

Finnland - 1995 das letzte Mal ganz oben und jetzt? (3)

3%

USA - einmal Weltmeister und das 1960, was haben die US-Boys drauf? (2)

10%

Russland - seit über 10 Jahren kein Titel mehr - diesmal vielleicht? (7)

21%

Keine Mannschaft der genannten - Weltmeister wird: andere Meinungen bitte posten :-) (15)

Aus gegebenem Anlass:

Wer wird diesmal Eishockey-Weltmeister. Die ersten Spiele haben ja schon stattgefunden... :)

Ich persönlich glaube ja, dass es tatsächlich die Tschechen machen. Auch wenn mich das ein Abendessen kosten wird...
...don't panic...

2

25.04.2004, 17:05

eishockey ownZ - wer was anderes behauptet steht auf einzelsynchronschwimmen :P

aber du kleiner hoden du: WO IS ÖSTERREICH!!! X( :D gestern haben wir die l'equipe tricolore (= frankreich^^) mit 6:0 an die wand gespielt - und heute muss kanada dran glauben  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

25.04.2004, 17:15

Du hast Deutschland vergessen :D

Österreich hat auch mal glück

und ich sag die Schwden schaffens

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.04.2004, 17:16

inwiefern sind denn diesmal NHLer mit von der Partie?

5

25.04.2004, 17:18

Zitat

Original von RAGNAROK
WO IS ÖSTERREICH!!! X( :D gestern haben wir die l'equipe tricolore (= frankreich^^) mit 6:0 an die wand gespielt - und heute muss kanada dran glauben  8)


Da hätte ich auch gleich Kasachstan oder Japan als WM-Tipp anbieten können... :D

6

25.04.2004, 17:21

Zitat

Original von DRDK_Thunder
inwiefern sind denn diesmal NHLer mit von der Partie?

im team austria 2!  8)

@silver: wo is diese ignore funktion? X( :D österreich rockt diesmal - passt auf  8)

edit: sollte österreich es wieder erwarten nicht schaffen :) so drück ich den tschechen ganz fest die daumen. sowohl im fußball als auch im eishockey zählen die zu meinen lieblingen :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (25.04.2004, 17:22)


7

25.04.2004, 17:39

Naja Tschechien ist wie erwartet als Gastgeberland in der favoritenrolle und scheint diesmal wirklich Chancen auf den Titel zu haben.

Auch die Kanadier wieder ein gutes Team auf die Beine gestellt haben, bei den Kanadiern sehe ich allerdings Probleme bei schnellen Kontern und im Unterzahlspiel. Nichtsdestotrotz sicher einer DET Topfavoriten.

Die Schweden haben sicher den ein oder anderen guten SPieler, allerdings ist mir das team zu unerfahren und es fehlt letztendlich an der Klasse, um teams wie Kanada oder tschechien in den entscheidenden Spielen zu schlagen.

Finnland hat diesmal imho nur mittelmässige Chancen, ein gutes Team dass einem guten Tag sicher auch mit den anderen Topmannschaften mithalten kann, aber weiter als bis zum Halbfinale werden die es net schaffen können, imho

Bei Russland bin ich mir noch nicht sicher. Deren Leistungen sind mir zu wechselhaft. technisch gut aber taktisch imho den anderen teams meist unterlegen.

Die Slowakei ist mir als Mannshcaft ebenfalls nicht konstant genug. Vor allem die Offensivabteilung ist imho zu schwach um wirklich was zu reissen.

Die USA kann ich schwer einschätzen, aber ich sehe wenig Chancen dass sie diesmal gewinnen werden.

Also ich denke Tschechien oder Kanada werden gewinnen, wenn ich mich festlegen müste dann auf Kanada

cya max

8

25.04.2004, 17:44

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Die Slowakei ist mir als Mannshcaft ebenfalls nicht konstant genug. Vor allem die Offensivabteilung ist imho zu schwach um wirklich was zu reissen.

11...sorry, aber da kann ich mir nen schmunzeln net verkneifen. bondra, hossa, palffy (wenn fit) usw. gehören zum besten, was das internationale hockey zu bieten hat ;)
wenn schwächen, dann in der defense speziell goalieposition (keine nhl-goalies)

edit: demitra, stumpel und satan habsch vergessen...auch ganz nett, wenn man das ein oder andere tor machen will :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (25.04.2004, 17:48)


9

25.04.2004, 17:48

@yzer: ist der satan nicht auch dabei? :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

10

25.04.2004, 17:49

der sport suckt extrem hard :evil: :evil: :evil:

11

25.04.2004, 18:16

Deutschland machts!

Die Washington Capitals sind doch nur ausgeschieden, damit der Olaf spielen darf :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

12

25.04.2004, 18:20

guter witz.

Tschechien oder Kanada wahrscheinlich
vielleicht jemand von den anderen Top 6.
die Amis packens sicher net, genausowenig wie die DEutschen

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

13

25.04.2004, 18:21

Zitat

Original von KG_Greven_il_Vec
Deutschland machts!


der wa wirklich gut :) ^^


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

14

25.04.2004, 18:21

WTF MANN
du hast die schweiz vergessen X( :evil: X(

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

25.04.2004, 19:15

Auch wenn ich Capitalsfan bin, der Kölzig reissts, obowlh nach dem game vs Kasachstan speziell am Powerplay und der ab und zu schnarchigen Defense gefeilt werden muss.

16

25.04.2004, 20:12

Imo sind die Schweizer dieses Jahr sehr gut drauf, haben eine gute Vorbereitung abgeliefert mit Siegen gegen Kanada, die Slowakei und Dänemark und deswegen traue ich ihnen die Halbfinals locker zu.

Als Titelkandidat kommt für mich eigentlich nur Tschechien in Frage, ich würds ihnen aber auch gönnen als Gastgeberland, vorallem da ich den tschechischen Spielstil mag

USA kann man eh vergessen weil die da mit Nullen(naja, fast) antreten und die nordischen Teams...sind mir zu unbeliebt, auch wenn ich normalerweise Schweden-Fan bin. Ein 0-0 Finnland-Schwedenfinal will ich nicht.

17

25.04.2004, 21:12

österreich - canada 2:0

18

25.04.2004, 21:17

ich denk die tschechen...

hätt die auch so als heissen favoriten genommen aber dann noch da heim?! ich denke das wirds

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

19

25.04.2004, 21:23

Austria 0wn$ Kanada :D :D :D

20

25.04.2004, 21:23

ja, schade, dass orf nix übertragt

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

21

25.04.2004, 21:25

Auf TW1 wird live übertragen (www.tw1.at)

22

25.04.2004, 21:27

ich weiß, aber der livestream geht bei mir heute nicht,
gegen frankreich hats noch funktioniert

23

25.04.2004, 22:04

Naja Österreich führt schon mal 2:0 ;)


Edit: ist doch im Fernsehen auf TW1 nicht im Inet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (25.04.2004, 22:05)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

24

25.04.2004, 22:05

@God: auf TW1 is normalerweise ein Livestream des TW1-Programms

25

25.04.2004, 22:07

wtf österreicher sind n00bs im eishockey X( wie können die gg kanada gewinnen bzw führen :evil:
aber master hat das schon richtig gesagt die schweizer sind diese saison gut vorbereitet  8)

26

25.04.2004, 22:09

@Wickie

Kann ja sein aber für was Stream, Fernseher wird ja jeder zu Hause stehen haben... *vermutet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (25.04.2004, 22:09)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

25.04.2004, 22:09

Zitat

Original von FROST_Chiller
wtf österreicher sind n00bs im eishockey X( wie können die gg kanada gewinnen bzw führen :evil:
aber master hat das schon richtig gesagt die schweizer sind diese saison gut vorbereitet  8)


Indem sie im 1. Drittel super gespielt haben und einen Xpert-Hexer (Divis) im Tor haben :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

28

25.04.2004, 22:10

Zitat

Original von CID_God_at
@Wickie

Kann ja sein aber für was Stream, Fernseher wird ja jeder zu Hause stehen haben... *vermutet*


Weil TW1 nicht von allen empfangen werden kann (ghet ned über Sat)

29

25.04.2004, 22:30

2:2 Endstand

30

26.04.2004, 00:13

deutschland machts!
weil es an der zeit ist, die nächste sportart einzudeutschen.... :respekt: