Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.04.2003, 01:13

Verwarnung von Matrix

Zitat


Original von CULT_MATRIX
vielleicht sollten die armen ossis sich mal überlegen eigenständig zu werden als Staat oder als Personen ist mir völlig wurscht aber das gejammer is ja nur dürftig.

Zitat


Ach was erzähl ich nem blinden hier von farben, bin schon wieder weg... sinnloses rumdebattieren.
.


Das von einem Mitglied des MastersTeam zu hören in einem vom Masters geführten Forum, ich bitte darum dass Matrix vom MastersTeam verwarnt wird.

Andernfalls denke ich dass das MastersTeam und MrBlue hinter der Meinung von Matrix steht.

Matrix repräsentiert dass Masters als ein Mitglied des MastersTeams und da sollten solche Aussagen unterlassen werden.


udn ganz persönlich zu Dir oli, Du kommst nach Leipzig fährst mit Deinem Auto über den Fussweg und auf den Rasen anstatt in der Parklücke zu parken die noch locker gereicht hat. Und ich hatte wegen Dir Rennerein weil die folgende Woche Polizei bei mir war und sie den Namen wollte, ich aber gesagt habe "ich weiss es nicht" un dich zu ner Anhörung musste.

Ich überlege ganz ernsthaft ob ich zur Polizei gehe damit Du die Rechnung über die Arbeitsstunden udn die Neusaat bezahlen musst, weil so ein verbitterter un dböser Mensch wie Du hätte es nicht anders verdient, ganz ehrlich, Du bist bei mir ganz unten durch.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (14.04.2003, 01:15)


2

14.04.2003, 01:20

Premium dann muss ich Dich aber auch sperren und dazu wohl noch tausend andere ...... mal paar Zitate....

Zitat



kauf Dir erstmal nen ordentlichen Namen bevor du mich ansprichst, Bolek.

GURU DU Wurstzipfel, das AoM war auf Mr.WannaBe bezogen und nicht auf deinen rektalkriechende Wenigkeit

ich bin zumindest froh das hier noch viel gepostet wird, und wenn dann irgendwelche WannaBe´s reinschnein nur weil sie keinen Bock mehr auf AoM haben dann stinkt mir das, also verkriecht Euch in Euer AoM Loch, oder haltet Euch mir Eurer Dämlichkeit zurück. Danke



etc.

Thread closed !!!