Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2004, 13:01

kann nicht hosten

eigentlich hab ich mich schon dran gewöhnt, aber es ist trotzdem blöd.
Teilnehmen kann ich und hab den richtigen patch, keine firewall, KEINEN Router. Bei Lan kann ich hosten. Auch win2000 neuinstallation hat nichts gebracht. kann mir jemand helfen?

2

25.04.2004, 13:10

meine persönliche wahrsagerin ist zur zeit ausser haus...

lesen sie bitte folgendes um auch von normal sterblichen hilfe erwarten zu können :

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=5439&sid=

für die blinden wurde es sogar gepinnt.

3

25.04.2004, 13:20

Zitat

eigentlich hab ich mich schon dran gewöhnt, aber es ist trotzdem blöd.
Teilnehmen kann ich und hab den richtigen patch, keine firewall, KEINEN Router. Bei Lan kann ich hosten. Auch win2000 neuinstallation hat nichts gebracht. kann mir jemand helfen?


Dafür gehörst du normalerweise 1 woche in den steinbruch !
oh mann

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

25.04.2004, 13:37

So ziemlich alles...

Komponenten
Internetanbindung
.
.
.
.
.
.

6

25.04.2004, 13:52

WELCHES SPIEL ZB. ?? ?? ?? ??

boah lass dir den thread durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LESS MICH; VERSTEH MICH

7

25.04.2004, 15:05

geht um age of empires: the conquerers;
bin bei t-online und habn 56k modem;
komponenten kenn ich nich;

...fehlt noch was?

8

25.04.2004, 15:07

gehst du direkt ins Internet oder über einen anderen PC?

9

25.04.2004, 15:22

über anderen; habs auch mal direkt probiert -> ging trotzdem nich

10

25.04.2004, 15:41

hört sich trotzdem irgendwie nach firewall an. mit 56k 2 rechner im netz?

11

25.04.2004, 17:01

keine firewall!
vielleicht das SP4?

12

25.04.2004, 17:19

Muss man dir alles aus der Nase popeln ?

So wie ich das jetzt geesen hab gehst du per ICS online ?
Wenn ja kannste Hosten bei AOC vergessen habs auch noch nie hinbekommen

13

25.04.2004, 17:24

Da LAN-hosten funktioniert Internet aber nicht, klingt dass nach einem DirectPlay Problem.
Wenn ich das jetzt aus den bischen Informationen richtig sehe, gehen zwei Rechner ins INet. Über was? Internetfreigabe, also ICS? Dann ist es eh problematisch, hosten über ICS macht meistens Probleme.

Da Du aber gesagt hast, Du hättest auch den Rechner direkt ans Modem angeschlossen (das glaube ich jetzt einfach mal):

Welche DirectX Version ist installiert (zu sehen mittels dxdiag.exe)?.
SP4 unter W2K installiert glaube ich nur DirectX7, was zu Problemen mit DirectX9 führen kann, wenn man hosten will. DirectX8.1 für W2K findet man auf der MS-Homepage.

Ansonsten würde ich mir das mal zu Herzen nehmen. Es gibt Leute hier die helfen wollen, aber mit dem bischen Infos kommt man da zu nichts. Es ist schliesslich DEIN Problem, also solltest Du Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen, sondern das Problem detailliert und mit den nötigen Informationen schildern. Der Link wie man ein Problem posten sollte, steht weiter oben.
Omnes Panificii Noster Sunt