Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.04.2004, 06:22

Brauch dringend help ;)

habe mir verdammten und altbekannten virus zugezogen...

bekomme immer die fehlermeldung:
"Svchost.exe hat fehler verursacht.. usw" in der zwischenzeit kappt mir der käse auch schon so schnell immer meine online verbindung, daß ich nichtmal vernünftig nach patches und co googlen kann...

wer link für patch o.ä. hat, bitte posten... bzw wer schnelle hilfe anbieten kann, auch fein :D

nervt mich total und muss weg :D

ach ja,

ach Win2k= os ;)
thx und cu leutz

2

26.04.2004, 18:40

schön zu wissen, daß man geliebt wird und regelmässig schnelle hilfe bekommt :D

habs jetzt auch so geschafft.
cu leutz

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

26.04.2004, 19:00

hättest du mal die Suchfunktion benutzt, da gibts ein paar Threads zu dem Thema ;).

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.04.2004, 19:43

Mein Gott, sag doch was, denkste, ich guck alle 2min ins Mastersforum? ^-^

6

26.04.2004, 20:46

@Martin:
Du transsexuelle tanzlehrer! :D
wenn meine connection lange genug gestanden hätte, um irgendwas zu suchen, dann hätte ich keine hilfe gebraucht, sondern hätte mir alles sellber bei chip o.ä. gesucht ;)

so hatte ich ca 15 sek zeit, bevor sich mein browser und alles erhängt hatten und ich wieder rebooten musste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Keydog« (26.04.2004, 20:46)


7

26.04.2004, 20:52

oops,
bin hier bei keydog... und hab gar nicht dran gedacht, daß ich jetzt ja mit seinem acc. poste... :D

ME= LOKI
cu leutz

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

26.04.2004, 20:58

Zitat

Original von DS_Keydog
so hatte ich ca 15 sek zeit, bevor sich mein browser und alles erhängt hatten und ich wieder rebooten musste :D

Musst du halt schneller klicken :D :D :D.

10

26.04.2004, 22:12

aber spricht schon bände, das loki erstmal im Masters fragt (wo ihm natürlich auch keiner hilft) und nicht im DS board.. :respekt:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

11

26.04.2004, 23:30

Zitat


Ihr werdet beschimpft werden (insbesondere von Weazle und mir)

Ihr werdet vollgejammert werden

Ihr werden durch Gesangseinlagen (von Botti und Loki) gefoltert werden

Ihr werdet den Hass einiger Spieler auf Euch ziehen, wenn Ihr es wagt im Spiel Pause zu drücken, weil zum Beispiel das Telefon klingelt

Ihr werdet regelmäßige Frustausbrüche von mir im internen Forum zu überstehen haben

Wenn Ihr eher mittelmäßige Spieler seid werdet Ihr regelmäßig den Glauben an Eure bescheidenen Spielkünste verlieren, da Ihr garantiert immer gegenüber von Pool, Nino oder Tamger aufwacht

Wenn Ihr sehr gute Spieler seid werdet Ihr regelmäßig wie das HB-Männchen in die Luft gehen, weil ausgerechnet in Eurem Team immer der größte Rookie (im Zweifelsfalle ich selber) von DS landet

Weisst du jetzt, warum er nicht gefragt hat? :D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

27.04.2004, 13:45

@Bastrup
Du müßtest langsam das DS-Motto kennen:
Sterben lassen und selbst dann durchrocken! ^-^

Mir macht eher mehr sorgen, dass die beiden zusammen sind, nicht das aus den DS´lern sowas wie ein Gay, erm SenF-Clan wird! :D

Quasi die DenF´s! ;)

13

27.04.2004, 13:48

Zitat

Original von DS_Keydog
so hatte ich ca 15 sek zeit, bevor sich mein browser und alles erhängt hatten und ich wieder rebooten musste :D


Wie oft er wohl rebooten musste,
um hier zu schauen,
ob endlich jemand geantwortet hat?

:D

14

27.04.2004, 14:28

@Loki

Weiß genau was Du meinst. Hatte vor Monaten - damals ja brandaktuell - das gleiche Problem. Hab mit nem Kollegen zusammen was gebastelt - sogar mit Bedienungsanleitung :D

Das Beste: ich habs aufgehoben. Also schick mir mal ne Erinnerungsmail an "hendor@freenet.de", dann schick ichs Dir. Eigentlich ist das Problem ja nur browserbasiert, sodass Outlook oder so(die Mail wird paar MB groß) funzen sollten?!
Fals nicht, schick mir Deine Adresse mit und ich steck die CD mit allem ws Du brauchst morgen in den Briefkasten. Was Dir lieber is.

Mach Dir keine Sorgen, dass funzt todsicher :bounce:

Gruß Hendor

15

27.04.2004, 14:48

Zitat

Original von DS_Loki
habs jetzt auch so geschafft.
cu leutz


Netter Versuch, leider zu spät, Schleimer ;) :P

16

27.04.2004, 17:47

Was genau muss man denn da 'basteln'? 8o