Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

25.04.2004, 22:59

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von LXIII_universe
Was ich an AoC im Late-game nicht so gut finde ist, dass man nicht mit sich selbst handeln kann, wie in aom. Das würde imo viel mehr Vielfalt ins lategame bringen. So gibt es in einem 1v1 Late-Game nur noch drei verschiedene units.



schwachsinn

Was stimmt daran nicht? Oder wo kriegste bitte dein Gold her.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

92

25.04.2004, 23:06

Zitat

Original von MfG_Stefan

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von MfG_Stefan
AoM gefällt: Eso, in Bezug auf rated games


das rated system würde bei aoc gar nicht funzen...


mag sein, ist auch nicht schlimm (ist für mich trotzdem ein Grund pro AoM), nur wieso würde es das nicht?


weil rdm map nich umbedingt standard is...

edit@ sersch... wenns nen 2h 1vs1 is ok da kann sowas passiern aber bei nem normalen paasiert das kaum das man NUR NOCH 3 units baut...

es gibt reliks und markt...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.04.2004, 23:07)


94

26.04.2004, 10:12

dann müsste man für die unflexiblen AoC Spieler halt noch ne Mapwahl einbauen, wo man zwischen Arab,Bf,Ln und Inseln wählen kann :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

95

26.04.2004, 10:17

Zitat

Original von MfG_Stefan
unflexiblen AoC Spieler


??


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

96

26.04.2004, 10:25

So weit so gut würde ich sagen ?( Letztendlich war klar, das auch dieser Thread wieder mehr oder weniger in ein "mein-Spiel-ist-aber-besser-als-Deins" ausarten würde.

Und zum xten Mal kann ich bzw. das Mastersteam dazu nur sagen, dass hier jeder "sein" Spiel im Masters spielen kann / soll / darf und nicht das jeweils andere Forum mit seinem Anti-Flames zuzumüllen hat !

Das einige hier AoK/C bzw. oder eben umgekehrt AoM/T nicht mögen (und das es auch immer wieder dieselben langweilig kundtun) ist nun schon seit Monaten auch dem letzten hier klar.

Sollten bestimmte Leute damit nicht endlich aufhören, werden wir Sie sperren und damit meine ich nicht nur eine Posting-, sondern auch eine Spielsperre mit dem löschen aller im Masters (egal in welchem Spiel) erreichten Statistiken X(