Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

1

25.04.2004, 02:36

was findet ihr an aom so toll?

jo sagt das mal^^


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

2

25.04.2004, 02:42

ich finds eigentlich hammer gut wenn da nicht wer:

kleine community, repeat button, titanen, atlanter, maphacks, hades bug, classik tc, unbalanced.

naja war das alles?
:stupid:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

3

25.04.2004, 02:43

ich möchte wissen was du gut findest und nich was schlecht ist...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

4

25.04.2004, 02:49

hatta doch indirekt alles bis auf :

Zitat

kleine community, repeat button, titanen, atlanter, maphacks, hades bug, classik tc, unbalanced.


5

25.04.2004, 02:53

Ich finds nicht gut
Aber schlecht isses auch nicht... O_0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (25.04.2004, 02:54)


6

25.04.2004, 02:54

so wie das game durchdacht ist vom aufbau und von den kämpfen und gp's find ich es recht gut gemacht.

7

25.04.2004, 02:59

ich find die hintergrundmusic bei den griechen sehr idyllisch :)
is aber auch schon so ziemlich das einzige was ich von aom kenne:))

8

25.04.2004, 02:59

was ich an aom noch toll fand, war die viel komplexere eco als bei wc3 oder alarm stfu rot ^^

9

25.04.2004, 03:00

11 bei c&c gibs nur eine resurce
11
11
11
ownz

10

25.04.2004, 03:30

ne auf manschen maps gabs auch oil quellen^^

in c&c alramstufe rot 2, war ich voll der pro :)
:D

das spiel find ich bis heute noch das beste was es gibt, leider läuft das bei mir nimmer, wahrscheinlich läufts gar net auf xp :(

das coolste ist, du kannst alles so einstellen wie du willst, und das zählt dann -.- natürlich kann auch mal ein freund reinkommen, der dann mit absicht verliert, naja egal^^

ich kenne meine start noch^^
1. ich spiel sowjets
2. 1.taktik gg andere sow.:
ich bau ingeneure tu sie in ein flag laster, fahr rüber und nimm ihm alles ein^^

2. taktik gg alli(mass panzer)
ich bau nur panza und verkauf sogar mein bauhof, da ich immer eine starteinheit einstelle, startet der allierte mit einem grzzly panzer und ich mit rino , rinoh > grzzly

also es war immer ein sicher win gg allieirte und wieso da mansche in mein game reingekommen sidn frag ich mich bis heute^^

3. immer die gleiche map, little lake his die glaub ich, die war voll unbalanced, wenn beide sowjets waren, gewinnt immer der untere, da das bessere erz(bringt mehr) viel näher dran war.

also c&c rockt so, die strats sind imma imba^^
gab noch mehr in 2on2, nur noch imba starts^^

13

25.04.2004, 04:32

die abwechslungsreichheit. jedes spiel is anders, als das davor. comebacks. die vielen sachen, die man machen kann und die 200% beschäftigung.
(solche aspekte findet man nich bei cs oder so :P)
aber mit der zeit verging meine hoffnung auf einen patch, der sachen wegmacht, die mir überhaupt nich gefielen. und es kamen zu viele sachen, die einem nich gefielen. deswegen haben glaube ich auch so viiele aufgehört ...

14

25.04.2004, 05:04

stimmt
denn das ganze spiel gefällt mir an sich aber halt die TT oder so

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

25.04.2004, 08:53

An AoM/T find ich cool, das es ein gutes Training für AoC ist :D :D

Sonst ned allzuviel....^^

16

25.04.2004, 09:05

mir gefällt aom weil ich alle games aus der age of reihe gespielt habe. Was mir aber besser gefällt als z.b. an AoK ist:

- ESO; ja das mag für manche überraschend sein wegen den vielen ausfällen aber dem kann ich nur sagen dass die zone auch ihre macken hat. Außerdem kann man viel schneller zocken in aok musste man ewig suchen.

- schnelleres spiel; in aok musste man 10 min nur rumlaufen und scouten in AoM sind da spiele teilweise schon entschieden

- GP; gefällt mir sehr gut das system

- TCs kann man nur auf siedlungen bauen und sie bilden auch das maximale pop, gefällt mir sehr gut
( noch besser wäre aber wenn man TCs erst ab heroic bauen kann^^ )

- kein 1on1 arabia huns vs huns; in AoM rated wird dank random maps jede map gespielt, auch die götter sind ausgeglichener als in aok.

- größere civ unterschiede als bei AoK; ==> abwechslungsreicher

17

25.04.2004, 09:53

ich hab nach AoC auch kurz AoM gespielt, sagt mal seit wann kann man denn da in Classic TCs bauen? 8o

Naja gut finde ich an AoM (nicht AoT):
- dass man mit TCs sein max pop erhöht (dann werden die richtig "umkämpft", eigentlich ganz nette Idee)
- die Hintergrundmusik :D muss man aber was leiser stellen
- die Schiffsgrafiken (die Ruder bewegen sich, das Katapult schießt richtig usw)
- overall Landschaftsgrafiken, Wasser etc (bis auf Hades Underworld und sonstige mystischen Orte)
- die Götterauswahl find ich shice
- alle Zaubersprüche auch
- die MUs ebenso
- das Kontersystem im Vergleich zu AoC auch mist
- und es spielt keine Sau
- ach ja das mit den Fischen ist ganz nett
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (25.04.2004, 09:54)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

18

25.04.2004, 10:10

in aot sind mehr leute aktiv als in aoc nur so

19

25.04.2004, 10:14

Sieht man im Masters jede Runde :D

20

25.04.2004, 10:21

und in der aok-liga sind ja auch nur 53 teams mehr gemeldet als in der aom-liga :D

21

25.04.2004, 10:33

Zitat

Original von MotE_fazzz
- kein 1on1 arabia huns vs huns; in AoM rated wird dank random maps jede map gespielt, auch die götter sind ausgeglichener als in aok.

hmm? ;)

@ronin+ps: atomrofl :D OWNED ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

22

25.04.2004, 10:37

ich kann fazzz nur zustimmen......mir gefallen besonders die GPs - so unterschiedlich und doch die meisten irgendwie genial....sie können ein spiel entscheiden oder auch einfach verpuffen....

und vorteile im vergleich zu z.b. starcraft:
- bessere steuerung (mehr als 12 units pro klammer)
- schöne grafik, liebevoll gestaltete units (besonders die viele MUs), coole umgebung,
- abwechslungsreiche karten (sc und war3 karten sind sich alle imo viel viel ähnlicher)
- schießende TCs & häfen: so dass man nicht wie bei sc immer extrem schnell rushen muss....

23

25.04.2004, 10:48

Die große Abwechslung durch die verschiedenen Völker. Da gibt es soviele verschiedene Dinge die man nutzen kann. Das rockt einfach.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

25.04.2004, 10:50

die verschiedenen Götter, GPs und vor allem MUs sind cool

25

25.04.2004, 10:51

mir gefällt die engine besser als die von AoC, ich find die ganze karte und minimap übersichtlicher als von AoC

bei AoC such ich manchmal ne minute meinen scout oder mein schwein das hinterm baum steht oder manchmal der ganze goldspot :D :D :stupid:

der rest ist driss -_-

von godpower bis titanen, sogar godpower + titan (ecplise) X(

26

25.04.2004, 10:53

an aom war alles außer das es imba war in ordnung, alles was mit TT kam, außer den maps, is scheiße

27

25.04.2004, 10:53

Mir gefällt an Aot alles und ich spiels gerne

28

25.04.2004, 11:03

ich liebe aom. warum?
einfache frage:

- auto shooting tcs. geil, nie mehr vills einquartieren.

- vills massig hitpoits. da muss ich nicht so viel angst vor raids haben.

- 3d. 3d grafik ist wunderschön und viel übersichtlicher, da es ja 3d ist. hammer sind vor allem kleine details, pfeile zum beispiel, wow.

- unithandling. einfach perfekt in diesem spiel.

- godpowers. ich drücke eine taste und schon bin ich am gewinnen. ein auto-skill feature sozusagen.

- tcs nur an bestimmten orten. super, da muss ich nicht lange überlegen wo ich das bauen soll!

- repeat. geil, endlich kann ich mich auf wichtige sachen konzentrieren.

- balance. perfekt.

- einheitenlimit. schön niedrig, somit kann der überlegene nicht einfach eine große armee massen und ich hab auch eine chance. rult!

- die völker. schön historisch gehalten, das schafft atmospäre!

- mus! rocken, ich habe monster schon immer geliebt. früher masters of the universe, jetzt aom :)

wer jetzt nicht überzeugt ist, hat einen scheiß computer auf dem aom nicht läuft und ist daher frustriert.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

25.04.2004, 11:06

jo, aom is für die leute für die aoc zu schwer ist.

30

25.04.2004, 11:09

genau, aoc war viel zu schwer wegen sinnlosen sachen, zb musste man über 100 vills bauen. laaangweilig.