Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.04.2004, 23:31

also nu muss ich doch mal zugeben NudeL roxxx

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

62

24.04.2004, 23:33

:O :O :O


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

63

24.04.2004, 23:34

Die Netten Umgangsweisen des Olympus_Negator

Nega, ich weiß du darfst das, schließlich bist du jetzt deutscher eigentlich ja internationaler Mega_Pro_Dingsda_Ra_Xpert_Olympus_Star aber es wäre echt nett, wenn du nicht irgendwelchen Leuten, die ich überhaupt nicht kenne, aus dem Experts Chat, Deutsche Ausdrücke ala 'Fick dich qSide du verkrüppelter Mami Ficker' und 'qSide, du dummer Hurensohn' beibringen würdest. Das ist meeeeeeeeeegaaaaaaa gemein und drückt mir immer voll eine rein.
Wir hassen uns beide, wir haben beide 0 Respekt vor einander, womit ich auch kein problem habe, aber....mach mich doch bitte nicht auch noch bei anderen leuten, die ich gar nicht kenne (ala GeX_Dreamer, Ayr_uk und Co) schlecht...
Ich hasse dich auch, aber nur weil du menschlich total krank bist, 10h am tag vor dem pc hast und in deinem nicht vorhandenem rl nichts abkriegst würde ich so etwas nienienie aber auch nieeeeeeeeeee machen...
mfg erschütterter fake ;(












ja, bringt nix, aber der thread ist eh so fürn arsch, da will ich doch auch meinen spaß haben.
ok nega ist dran GOGOGO

65

24.04.2004, 23:40

du bist behindi 11, er hat mich nach deutschen kraftausdrücken gefragt,ich hab ihm geantwortet,wo is das problem :rolleyes:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

66

24.04.2004, 23:40

am besten ihr schlagt euch mal^^

und filmt das :)


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

67

24.04.2004, 23:42

nudelz? wahnsinnig?
nega hat seit 2 jahren das tageslicht nicht mehr erblickt, den kann man da nicht einfach so aus seiner bude reißen, das wäre ein zu großer schock, den er wahrscheinlich nicht überstehen würde ?(

68

24.04.2004, 23:42

du scheinst ernsthafte probleme zu haben 1111 :)

69

24.04.2004, 23:42

frage am rande.
wer bist du eigentlich nudel ?
hast du mal aom gespielt ? hast du n clan ?

PS. seit wann gibt es in nem forum die "ignore-funktion" ? wie geht der spaß an ? ^^

70

24.04.2004, 23:42

hat irgendwie nichts mehr mit diesem forum zu tun - closed