Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2004, 23:16

Spielnr.: 2686 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>Tsu_Cortes CF_Malvolio WW_Ronin <br >vs.<br > ZwerG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2686" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.04.2004, 23:17

Schönes Teamgame, hat Spaß gemacht.

3

23.04.2004, 23:19

Thx an meine Mates mich nett gerettet, nachdem mich Son kalt erwischt hat. Nach der Landung war ich nur noch am Rebuilden und am Schluss etwas nerven aber Malvo hat Wasser und Ronin Land klargemacht :respekt:

4

23.04.2004, 23:19

schlechtes spiel von mir
start total verplant, schafe spät gefunden, dauernd idle, dann stirbt die blöde sau noch nen kilometer vom TC entfernt weil sie meint sie muss um den baum rennen, kein tiefseefisch ...
tja grush so sehr schnell vorbei bei mir, ich geh cortes landen er landet mich, konnte mich zu hause verteidigen und bei cortes boden gut machen, leider wurde ich von allen seiten beschossen und als dann malvo mit champs cortes helfen kahm, naja ...

edit: achja das game war aber super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (23.04.2004, 23:21)


5

23.04.2004, 23:22

Ich liebe ja Grush gegen Wikis, aber konnte mich trotzdem noch bissl halten, bis Mates ihre Gegner klar hatten.
Cortes ist in Castle dann fast von der Insel gekickt worden, aber Malvo hat mit Champs wieder alles zurück erobert. Faiths Landung hab ich zum Glück rechtzeitig gesehen.
Ich hab in Imp ~50 Champs gemacht und bin dann rüber geschifft. Faith, der dick auf Wasser war, verlor erstmal die Hälfte seiner Basis und deren Handel war auch mit dabei. Ich ging dann weiter, während Cortes auch schon bei blau landete und dann kam schon gg
Bei den Civs waren Skorbs eigendlich der einzige gute Konter für die Atzenchamps. Faiths Bogis waren ja nicht so der Burner.

6

23.04.2004, 23:56

tjo,ich wusste was kommt und konnte es noicht verhindern. immer im richtigen moment kam malvo. in feudal arsch gerettet,in imp wasser frei gehalten damit die champs landen konntne und später dann auch nie richtig wasser bekommen. ohne pop und ohne scorps is da nix zu reissen gg atzen champs. full up arbas gehen hoffnungslos unter....