Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2004, 21:06

Spielnr.: 2681 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>aby_bier DS_Artus FodA_Jaguar <br >vs.<br > OoK_Mic

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2681" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.04.2004, 21:07

mirac, wenn du schlechte laune hast, oder die sonstwas für ne laus über die leber gelaufen ist logg dich bitte nicht ein. das ist ja unerträglich. versau next time wem anders die laune aber plz nicht mir. danke.

3

23.04.2004, 21:08

- nc -

also ich hatte mirac bis heute in anderer erinnerung

er is der erste 30++ jährige, den ich kenne, der so krass rumheult

gg@others, hätte evtl eine spannendes spiel werden können


p.s. Jagi, su suckst :P

4

23.04.2004, 21:08

Hi!

Sorry mein PC is voll abgehackt´...

aber so gutes game bis auf den start von mir :/ zu langsam in feudal.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.04.2004, 21:10

jo GG ,Naja gegen nen Wik ist immer so ne Sache ,was ich Dauer verloren habe:(

Lanung von mir auch net soo gut ,da net so viel platz und direkt gesehen von Michi,naja

Ach übrigens Map is net Ara^^

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.04.2004, 21:14

Naja Michi wenn du mit Wik locker aus 5 docks grushen kannst und sowieso Wik das beste Wasserciv ist,kann ich über deine Bemerkung nur innerlich belustigen^^

Vielleicht war es sauberers Game ,aber als wik ist schon fast Pflicht,außer du bist dem Gegner dautlich unterlegen,ein nicht Wik im Grush zu besiegen

Oder Michi? ;)

7

24.04.2004, 09:26

nope ^^

du hattest team wik bonus + 15% schnellere schiffsprduktion und ich hatte nur 4 dock's aber who cares
:P 5|_|I<3I2