Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2004, 23:31

Spielnr.: 2676 - LXXXVI.Masters: 14. Spieltag<br>Gladivs_Domini El-Locko[DAoH] bemo <br >vs.<br > LO

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2676" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.04.2004, 09:11

gg! Hammerspiel.

Es gab immer passende Konter gegen meine Einheiten. Deshalb ging es auch nicht so recht voran. Aber dann ging den Gegnern wohl das Gold aus. Und Goldeinheiten der Wiks sind halt schlecht zu kontern ... ohne Gold. 8)

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

3

23.04.2004, 10:05

ich habs verboggt....zu spät auf wasser gegangen.....dann kein platz zum boomen....naja und gold hat ich keins mehr nachdem ich umziehn musste.
sry mates....hab nur mist gespielt. ?(