Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

22.04.2004, 23:23

Spielnr.: 2678 - LXXXVI.Masters: 14. Spieltag<br>jackson_si OoK_Wickie SunTse <br >vs.<br > OoK_Stei

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2678" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

22.04.2004, 23:24

gg

3

22.04.2004, 23:26

Endlich mal ein Spiel aus eigener Kraft gewonnen.... mehr oder weniger :P

Sauber Aragorn, hast gerockt :respekt:

4

22.04.2004, 23:27

Hallo

böses Spiel, ganz böses Spiel. Man du kannst doch deinen Leader nicht plätten, das machst du jetzt schon öfters, das macht man nicht. LOL

Kein Verlaß auf die jungen Dinger

Mfg Suntse

5

22.04.2004, 23:28

GG@all

thx mates, ich hab am anfang nur gemauert und dann wollte ich auf wasser... zum ende hatte ichs. in der zwischenzeit hat aragon (super spiel) sun weggefegt und danach jackson angegriffen. stein hat gegen jackson und wickie gekämpft und boden gut gemacht, jackson musste auch bei sun aushelfen. davon war ich jeweils weit entfernt, da ich zwar das wasserkreuz sichern konnte aber auf land nicht vertreten war...

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

22.04.2004, 23:29

Zitat

Original von SunTse
Hallo

böses Spiel, ganz böses Spiel.


Du sagst es....

Warum evakuierst du nicht ein paar Doofis? Es ist reichlich spät zu sagen, das du keine Bauern und keine TC´s mehr hast.......

@Stein: Sauber durchgezogen das Ding :respekt:

7

22.04.2004, 23:31

@Wickie: Deine Holzies haben sich ja nicht mal gewehrt.....

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

22.04.2004, 23:38

Ui endlich mal wieder ein spiel gewonnen :bounce:
hatt echt spass gemacht . aber irgentwie hab ich vom rest des spiels gar nix mitgekriegt;) was habt ihr alle so getrieben?^^ aber sun warum hast du nicht gewallt?stein was immer du gemacht hast du haste gerockt wenn du gegen 2 angekomen bist super.und zif super kompliment das du die see zurückgeholt hast(das habe ich grad noch so mitgekriegt^^!
also thx4 game und GG!bis bald und gut nacht

sorry nochmal wegem den anfang mein router hatt wieder mal spontan reconnected

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

9

22.04.2004, 23:38

Zitat

Original von OoK_Wickie
Warum evakuierst du nicht ein paar Doofis?





Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

10

22.04.2004, 23:40

soll man das verstehen? ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

23.04.2004, 07:54

Nö, aber das bin ich von nudel schon gewöhnt

12

23.04.2004, 08:22

ZIF hat gewonnen? Damit nicht mehr unter 900?
:respekt:

13

23.04.2004, 09:27

Da haben sich die beiden OoK- Leader mal einen machtkampf geliefert!
diesmal hat der Underdog- the-one-and-only-Tiger aus HH das rennen gemacht. fettes :respekt: (naja, ok, da wickie der N00b hat er nur mehr die Malediven im schädl :D )

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

23.04.2004, 09:40

Eugen, jo....

Der Stein hat mich gestern echt ganz schön alt aussehen lassen ?( Zum ersten Mal seit ca. einem Jahr, wo er mich, so richtig wie in alten Zeiten, ordentlich in den Arsch getreten hat ?(

15

23.04.2004, 10:52

Jaja, datt wird wieder!

Fragt mich aber nicht wie ich geschaut hab, als ich gemerkt habe, das ich direkt neben Wickie bin und uns nicht mal der oblligatorische Wassergraben trennt...... :P

16

23.04.2004, 20:10

@xaomat, jo, zumindest für nicht ganz 24 stunden...thx

@stein, HH schönes städtchen, komm ich auch her... und du hast gestern auch ein riesen spiel gemacht.