Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2004, 23:00

Spielnr.: 2673 - LXXXVI.Masters: 14. Spieltag<br>nake_DS_lo WW_Graywind Tsu_cChiNi_ <br >vs.<br > DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2673" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

22.04.2004, 23:01

kotz... da spielt man schonma rdm und dann kommt arab KOTZ


hätte doch flushn soll kann kein fc :(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

3

22.04.2004, 23:05

Puh bis Castle konnt ich mich gegen Vmax wehren doch irgendwie verlor ich dann zunehmens. Hab wohl bissl sehr viel Units verheizt. Naja im späteren Verlauf des Games merk ich doch schon arg daß ich verdammt lang raus bin. Aber letzten 5 mins gabs von Slo soviel ress daß ich wohl zu wenig Anlagen hatte um die dann auch noch effektiv umzusetzen. :D
Nettes Game

cya gray

4

22.04.2004, 23:06

gut gespielt von meinen mates, besonders sloi, er hat meinen plus seine mitte weggerockt. naja, das einzige prob war, dass ich in imp kein gold mehr hatte, aber da war das game ja eg gelaufen.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.04.2004, 23:13

Ich kann kein arab, aber mitte ist funny! ^-^
Besonders funny fand ich die Aktionen von Nudels Ritter, an meine Gold-Dorfis ranzukommen, erst gegen Palisaden, danach gegen Stonewall! Wie so ne Konservendose! :D

In Castle mich mit Nudel rumgekloppt, er mit seinen Ritter zu mir, ich mit meinen zu ihm etc...

Danach erstmal Funkstille, ich geboomt, dann Mitte aufgebaut und Champflow... poped und dann Ress verteilt, aber nur Graywind wollte was und Tsu wollte gar nichts...

gg mates

@Gray
Hör mal auf im BC so rumtsuheulen... So schlimm stand es echt nicht um Dich... ^-^

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

6

22.04.2004, 23:15

Zitat

Original von nake_DS_lo
ich geboomt


ich total kacke :(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

7

22.04.2004, 23:15

Besser früh anfangen zu jammern. Könnt ja sein daß du so einer bist der die mates erst 5 mins jammern lässt bevor du ress rausrückst oder Hilfe schickst :D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.04.2004, 23:20

@Nudel
Macht nichts, dafür kannste ja Monkrush! ;)

@Heulwind
MÄDCHEN, MÄDCHEN, näh, näh, näh, Du Mädchen! ^-^

Ich lass nur Botti, Crimi, Pool, Nino, erm, eigentlich alle Schmocks sterben außer Moni und Lance! ^-^

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

9

22.04.2004, 23:22

Zitat

Original von nake_DS_lo
@Nudel
Macht nichts, dafür kannste ja Monkrush! ;)


:)


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

10

23.04.2004, 07:49

lance lässt du auch sterben :rolleyes:

:D :D