Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.04.2004, 23:13

Spielnr.: 2667 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>OoK_Andy Fighter mgd_Tacitus <br >vs.<br > CoK_Muna

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2667" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.04.2004, 23:46

war irgendwie nen interessantes game, aber eben auch nur irgendwie. :D

mister ping-munatius kann richtig unterhaltsam sein :P

>>also leute, so geht das aba nicht!<< ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

20.04.2004, 23:49

lol clemens wie er leibt und lebt... grats zu dem win ^^

4

20.04.2004, 23:49

na wenn jeder irgendwo lang fährt beim grush und immer der eine genau dann wegfährt, wenn der andere grad dazukommt, dann sieht man ja wozu das führt: den grush haben wir ja eindeutig verloren!

Wasserkraten brauchen Kommunikation in der Anfangsphase viel mehr als Landkarten, weil ohne Sicht nix rennt, und wenn wir schon kein bc haben, dann muss eben der ingame chat herhalten.

aber in Imp haben wir es ja gerettet: meine Kollegen durch Landungen und ich auf Wasser

Zitat

Original von fast_nefastus
mister ping-munatius kann richtig unterhaltsam sein :P

>>also leute, so geht das aba nicht!<< ;)

Im BC is das noch viel unterhaltsamer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (20.04.2004, 23:50)

5

20.04.2004, 23:55

ich weiss schon, warum ich kein bc hab :D

6

21.04.2004, 00:48

naja das mit dem wasser wage ich zu bezweifeln;-)

7

21.04.2004, 09:21

nach wie vor hasse ich wasser :P
wollte heute nur wissen ob ich auch noch L7 schaffe ;)

und im game kams mir vor wie zu silvester :D ping-meister-muna + chat-meister-muna..ich glaub der sitzt mit nem kollegen vorm pc, der nur für den chat zuständig is :D

ich kann mit bc net spieln ?( da muss ich mich so auf das gequatsche und geheule konzentrieren, dass ich komplett ausm konzept komme...darum hab ich auch seit längerem nur ein defektes headset und keine motivation ein neues zu besorgen.

zum game: hab nur drauf gewartet, dass ich als atze vom wasser geballert werde, weil ich dann endlich landen konnte  8) muss man ja den mates nicht gleich auf die nase binden :D und hat ja auch gut gefunzt....da war ich auf der gegnerischen insel, nur der gegner und ich, das gepinge der mates vollkommen ignoriert, das gequatsche sowieso....schööön :D

gg