Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

20.04.2004, 23:10

Spielnr.: 2671 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>SIM_Hexe_S [GPT]Aragorn OoK_Wickie <br >vs.<br > [G

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2671" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

20.04.2004, 23:13

12 schwer verdiente Punkte....

ZIF hat mich hart Anfang Feudal in der Mangel gehabt, aber Hexchen und Aragorn haben da sehr gut ausgeholfen :)

Gemeinsam gingen wir dann gegen ZIF vor, Hexchen is bei ihm gelandet, ich bin bei Sound gelandet und Aragorn bei SunTse

Sound is dann bei mir und ZIF bei Hexe auch noch gelandet (soviele Landungen, man könnte denken, man ist am Flughafen :D ), aber die konnten wir dann abwehren und das gg kam :)

Aragorn, du warst für mich DIE Überraschung im Spiel; hast ein ganz starkes Spiel geliefert :)

gg all :)

3

20.04.2004, 23:16

888 Punkte na ja. so hab ich auch gespielt.

grush ging gegen wickie recht gut aber dann kamen auch schon seine mates und das wasser war weg. burg zu nah ans wasser bauen wollen und verpennt auf land umzustellen. stattdessen von hexe ein burg in die base gesetzt bekommen (ich hoffe der kaffee schmeckt!) und aus wars für mich. hatte in der aufregung noch ganz vergessen sicht zu entwickeln...

gg@all

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.04.2004, 23:17

Thnx an alle, war ein schönes Spiel. Habe mich diesmal nicht ganz so deppert angestellt und kam schneller auf's Wasser und wir kamen gut voran. Landung war dann nur eine Frage der Zeit.
Meine Mates haben gerockt... :D

Fast hätte ich noch die Landung von ZIF bei mir verpennt :respekt: aber zum Glück hatte er nicht mehr allzuviel Ressourcen.... ;)

Danke noch mal an alle, hat Spaß gemacht.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.04.2004, 23:20

ZIf, war lecker der Kaffee, genau wie ich ihn mag.... Blue Mountain Arabia, frisch gemahlen, aus der French Press.... dieser Duft lockte mich auf Deine Insel...
aber warum erst die Mauer? Sollte ich mir den Kuchen dazu erst verdienen? :D

6

20.04.2004, 23:23

die sahne war noch nicht steif und ich hatte vergessen die milch aus dem keller zu holen... dachte vielleicht bekomme ich bei dir welche?! freut mich aber das er so gut geschmeckt hatte.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

20.04.2004, 23:23

Ich kriech nie n Kaffee

@ZIF: Mach dich nicht schlechter, als du bist! Ich dachte schon, du grusht mich sowas von der Karte, das ich mich nie mehr ins Masters trauen dürfte....

8

20.04.2004, 23:27

@wickie, ja der grush war gegen dich recht gut. wollte aber auch zumindest einen noch weiter mitbeschäftigen, um meinen mates zeit zu geben. nur das ging in die hose. hätte mich mal lieber zurück ziehen sollen und nicht meine gesamte flotte opfer sollen...

und dich hätte ich auch gern zum kaffee eingeladen, aber du wolltest ja nicht kommen. bist immer nur um die insel getuckert... kuchen hättest du ntürlich auch bekommen, mit sahne und so. nächstes mal vielleicht. ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.04.2004, 15:57

Zitat

Original von OoK_Wickie
Ich kriech nie n Kaffee

mußt mich nur mal wieder flushen, Wickie ..... :D :D :D

10

21.04.2004, 16:35

Wickie kann flushen?! :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

21.04.2004, 16:44

Genau eben nicht...... :P :D :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

21.04.2004, 16:50

Na, ihr beiden....habt jetzt wohl den ganzen Tag gebraucht, um euch den auszudenken, oder?

:P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

22.04.2004, 05:39

Nein, wir haben Jobs... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (22.04.2004, 05:40)


14

22.04.2004, 10:14

:evil: :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

22.04.2004, 10:22

?(

Ich auch...hackl da wie ein Nigga ?( :D

Aber nicht mehr lange => in eineinhalb Stunden geh ich heim, und komm am 17. Mai wieder ins Büro :evil: :evil:

btw...Hexchen, da hättest glaub ich schön geschaut, wenn ich dich gelandet und dich getowert hätte :D (was macht man nicht alles für ne gute Tasse Kaffee)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

22.04.2004, 13:59

Jo, in diesem Spiel hätte ich mich doch sehr gewundert, Dir 'nen Kaffee serviert und Dich dann weggeonagert.... :D