wurde leider direkt Anfang Feudal aus dem Spiel geschossen, hatte atzen nudel mein gegner wiks und deren mitte Anfangs Doppel, wobei die gegnerische Mitte meine Fischerboote killte; daher nie food fuer Pfeilupgrade und auch sonst immer im hintertreffen;
ist halt Pech gewesen, docks haette noch naeher an Matrix gemusst, das war der Fehler; mal sehen wie sich hier wieder aufgeregt wird, zumindest im Spiel kamen ja wieder schöne ironische Sprüche;
wer suckt rutscht im rating nach unten so lange muesst Ihr euch schon noch gedulden, wenn ich aber wirklich so schlecht waere wie immer die kommentare ausfallenwuerde ich ja wohl langfristig nicht mehr ueber 1500 kommen, was aber doch immer wieder passiert;
ich hab auch meine staerken und meine schwaechen wie jder normale spieler meine schwaeche ist es bei insseln wenn ich die fischerboote verliere komme ich voll raus und das passierte hier, sonst geht gushen normal gut;								

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (20.04.2004, 23:00)