Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.04.2004, 21:27

Spielnr.: 2662 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>Havana98 CF_Demolition SiA_MaxPower <br >vs.<br > j

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2662" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.04.2004, 21:31

yeah, mein bisher bestes game ever, zumindest am anfang. Das erste mal das ein grush aus 4 häfen gut geklappt hat, war früh castle, konnte einen mit tribok von einer vorinsel aus angreifen und so die landung von meinem mate orbereiten, habe hexe gelandet, aber die böse war ganz und gar nicht Gastfreundlich und hat mich wieder runtergeschubst. Dann wurde ich geladent, habs zu spät gemerkt und wurde weggefegt, dann hexe das 2. mal gelandet von meinem vordermann und dann wars gelaufen.

Spannendes game -> gg

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

20.04.2004, 21:52

max wird zum rul0r :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

20.04.2004, 22:00

...ich hab von Hexchen leider auch keinen Kaffee bekommen :(

gg all

Demo

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.04.2004, 22:13

Doch Demo... ich hab doch extra auf Dich gewartet... Sia wollte sich selbst einladen, aber den hab ich erst mal wieder 'rausgeboxt, weil ich ja dachte, wenn der Demo kommt, dann muß ich frischen Kaffee haben... dachte ja nicht, daß Du so spät kommst :)
der wollte ja grad noch ein zweites Mal den Versuch starten, aber ich bleib' Dir doch treu....  8)

Ansonten war's ein schönes Spiel, auch wenn ich mich reichlich ungeschickt angestellt habe.... mein Aufbau war Rotz, zu spät gegrusht, ungedeckte Landung auchnoch verpennt und eigene Landung war 'n witz....
Sry, mates, als Wiki hätte ich eigentlich mehr reißen sollen.....

Vielen Dank an alle :bounce: