alder das gibts doch nicht was war denn das fürn ei
wer zum geier hat überhaupt poplimit erfunden
wo in imp grade losging bin sch 30 mins mit ewig poplimit rumgegurkt und konnte meine schiffe nicht loswerden, weils so verdamt lange gedauert hat mit der etf taste.... da haben die massen landungen es auch net mehr gebracht
ging auf beiden seiten ewig hin und her bis min 100 oder so (1,4h), dann gehen wir bei krümel vor, severus bricht unten zusammen...
heult dann rum er hät nix mehr, wobei er noch zich dorfis hatte um paar häuser zu baun die ihm anscheinend gefehlt hatten, ich hatte 5k gold, hät ihn mit allem pushen können (aber holz war derbe teuer bei 300 oder so schon)
nein was macht er, lässt laufen und gibt auf... also echt hätta unten noch bissel gekämpft und den trade paar minuten länger verteidigt, wäre ich oben an den gegnerischen trade rangekommen und das game wäre genau andersrum entschieden
naja, was solls, ich hatte auch kein bock mehr weiter zu machen nach fast 3 stunden spielen auf slowspeed.

an die gegner, die nach verlorenem grush doch noch winnen konnten... hattet echt lange popvorteil, weil wir alle mindestens 40 schiffe auf wasser hatten.
@severus, nimms nicht so ernst was ich hier schreibe, ist halb so wild