Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.04.2004, 00:43

Spielnr.: 2651 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>Saatan severus_ OoK_Andy <br >vs.<br > DRDK_TALPA_RC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2651" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.04.2004, 00:46

Langsam verreckt, aber Woerni hats gerissen. Einfach nur schlecht gespielt von mir. Schlecht gegushed (trotz 7 Docks in Feudal), schlecht in Imp, einfach nix auf die Reihe bekommen.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

19.04.2004, 00:47

das geilset game das ich ever in masters gemacht hab :D

muß leider schlafen gehen, aber nur kurz:

grush verloren .....
wir boomen alle, sind alle later imp ...
wir wehren bei megalag 1000 landungen ab und halten die außenstellungen irgendwie .....
und plötzlich meinte wörni: ich bin durch :respekt:
dann kam das gg :D
ka wie lang das spiel age zeit dauerte, war aber ein geiles gemetzel, bei dem ich fast immer poplimit war, wie glaub ich jeder im game ^^

bitte uppt das rec, da ich nachdem der letzte aufgab geflogen bin und kein rec hab ....

super teamplay, die res spenden waren auch immer genau richtig ^^

thx an krümel und vor allem wörni für das echt geile game :bounce: :bounce: :bounce:

mfg

gn8

DRDK_TALPA_RC

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

4

19.04.2004, 00:50

alder das gibts doch nicht was war denn das fürn ei :rolleyes:
wer zum geier hat überhaupt poplimit erfunden ?(
wo in imp grade losging bin sch 30 mins mit ewig poplimit rumgegurkt und konnte meine schiffe nicht loswerden, weils so verdamt lange gedauert hat mit der etf taste.... da haben die massen landungen es auch net mehr gebracht ?(
ging auf beiden seiten ewig hin und her bis min 100 oder so (1,4h), dann gehen wir bei krümel vor, severus bricht unten zusammen...
heult dann rum er hät nix mehr, wobei er noch zich dorfis hatte um paar häuser zu baun die ihm anscheinend gefehlt hatten, ich hatte 5k gold, hät ihn mit allem pushen können (aber holz war derbe teuer bei 300 oder so schon)
nein was macht er, lässt laufen und gibt auf... also echt hätta unten noch bissel gekämpft und den trade paar minuten länger verteidigt, wäre ich oben an den gegnerischen trade rangekommen und das game wäre genau andersrum entschieden  8)

naja, was solls, ich hatte auch kein bock mehr weiter zu machen nach fast 3 stunden spielen auf slowspeed.

:respekt: an die gegner, die nach verlorenem grush doch noch winnen konnten... hattet echt lange popvorteil, weil wir alle mindestens 40 schiffe auf wasser hatten.

@severus, nimms nicht so ernst was ich hier schreibe, ist halb so wild :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

19.04.2004, 00:50

Was für ein Game, wow!

Wasser war anfang Castle weg und mussten über Land. Krümel hielt mehr oder weniger ihre Seite, nur am Schluß gings ein wenig zurück. Dafür gings auf unserer Seit ziemlich gut voran so dass ich mich bei Krümel mit aufbauen konnte, so wäre wohl so schnell keiner durch gekommen.  8)

Und das Ganze ging knapp 2 Stunden.

Man kann auch ohne Wasser gewinnen, auch weil die Wasser-Units der Gegner kostbare Pop-Slots gekostet hatten. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.04.2004, 00:53

Hihi, das sind wir ja alle einer Meinug. :)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

7

19.04.2004, 00:56

tja woerni du sagst es, ich wär locker auf pop 500 gekommen, aber nein, ich musste mit ansehen, wie kruemel meine mauer langsam auseinandernimmt und in meine base vordringt ?(
nebenbei unten noch paar pferdchen gemacht, aber irgendwie hatte ich überall immer nur 2 bis 5 einheiten und dann an 5 bis 6 verschiedenen stellen und alle gebäude waren voll mit produktion und ich hatte noch ohne ende ress, beim landen dann aber zu viel wood verballert mit den ganzen gebäuden, wurden einfach so weggebombt, da ich wegen poplimit da eh nix machen konnte...
grush war bei mir genial, 1 min nach krümel feudal, 3 häfen weniger und dann doch irgendwie gepackt, ich hab das gefühl sie hat irgendwann aufgehört zu grushen, bei 60 gallis oder so ;)

ar aber schönes spiel... jetzt aber ma pennen, morgen schule

8

19.04.2004, 00:59

Nein ich wollte rüber zu Woerni, da er wie wild gepingt hat. Auf dem Weg dahin bin ich in Andys Castle Flotte gerannt und es war vorbei.

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

9

19.04.2004, 01:03

achja eins würde mich noch interessieren...
wieso haben die perser keine elefanten gemacht?
das hät doch derbe gerockt, keiner ausser talpa hatte helebs und die waren glaube nicht entwickelt, sonst wäre die oben gegen die pferdchen net so abgekackt :P
nein stattdessen machen die alle kanonen, also ich wär als perser erst auf elis gekommen :)
aber hatte im game gar nicht dran gedacht dass perser dabei sind  8)

10

19.04.2004, 01:03

hört sich interessant an, upt mal das game please :)

11

19.04.2004, 07:41

naja.............am anfang hätte ich sie bauen könne aber da standen mameluken von wörni da und am ende hatte ich keine burg mehr.............