Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.04.2004, 23:32

Spielnr.: 2647 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR SiA_MaxPower SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2647" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.04.2004, 23:36

Wow!!! Waas für ein Spiel..... mit einem disconnect ging es dann bis 23.30 Uhr beinahe....
War echt spannend, eigentlich hätten wir das nicht verlieren dürfen, wir hatten klar das Wasser, kamen aber an den Seiten nicht richtig voran. Ich hatte mich aufgeteilt und versucht an beiden Fronten zu kämpfen. Besser wäre gewesen an einer Stelle richtig dicht zu wallen und sich auf eine Seite zu konzentrieren.... nunja...
Als es bei uns einbrach, machten wir einen kleinen Seitenwechsel, ich hatte dabei allerdings das Wasser vergessen......
Die Karte sah nachher echt krass aus.... nicht ein einziger Baum stand mehr......

Danke an alle für das spannende Spiel..... :bounce:

3

18.04.2004, 23:37

gutes 3 std. spiel - harter gegner, dachte schon wo wir das wasser verloren hatten, das wir das spiel verlieren.

gg at all

4

19.04.2004, 00:14

Man ham wir uns blöd angestellt :baaa:

Erst überseh ich den Durchbruch von Blacki, dann beißen sich Hexe und Xao an einem dämlichen Übergang fast 'ne ganze Stunde die Zähne aus anstatt zu landen oder den Durchbruch am Wasser zu nehmen.

Das hätten wir nie, nie, niemals verlieren dürfen. Aber ich bin der letzte der da motzen darf, hab' schließlich am grottigsten gespielt. Aber ich hatte null Ahnung, was ich gegen diese blöde Wikinger-Perser Kombo tun sollte.

Na ja, gg all.

5

19.04.2004, 00:26

GG


Krasses game, mit vielen spannenden Wendungen. Kommt eigentlich alles drin vor, erst mal eine Seeschlacht mit viel taktik, ein versuchte Durchbruch mit Konter durch den Seiteneingang ;) eine Landung, ein Stellungskrieg und dann eine Hetzjagd rund um das Mittelmeer.

cya max