Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.04.2004, 23:11

Spielnr.: 2655 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>CF_Demolition OoK_Wickie SunTse <br >vs.<br > GPT_ P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2655" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

18.04.2004, 23:13

Schlecht gespielt, und dennoch gewonnen :)

gg

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

18.04.2004, 23:15

und wieder gesuckt bis zum abwinken... :( sry at mates
gg all

4

18.04.2004, 23:18

noch schlechter gespielt und verloren. da lief nix bei mir zusammen, erst viel zu spät in die feuadalzeit, dann von allen drei zusammen angegriffen und wasser war weg. dann hat aragorn wickie angegriffen und ich konnte ihm nicht wirklich helfen, res. probleme ohne ende und dann auch noch die falschen einheiten geschickt...

gg und glückwunsch Team1

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.04.2004, 23:18

war vorherzusehen fande ich ..

da sollte man auf das 20:15 spiel zurückgreifen ...

demo mit Zif und mir hat gewonnen ... und nun bei dem spiel hat demo noch zwei dazubekommen die eigentlich stärker als Zif und ich spielen nämlich wickie und sun 8wenn auch nicht von dem rating her aba sun spielt nu am besser als ich ^^)

naja von anfang an haben sie das meer regiert ich hatte schlechte feudal konnte erst spt nen grush beginnen .. da war scho alles vergeben ..

die 3 sind geli hart auf zif gegangen arag udn ich ahb gesuckt .. dann ahebnw ir das meer aufgegeben ^^

naja weitere erfolglose versuche auf meienr siete mit rittern udn rtammen durchzubrechen scheiterten aragorn jedoch hatte mehr glück und konnte bei wickie einfalln .. da dieser jedoch unterstützung von demo der scho imp war, bekam war da auch bald ein shcnelles ende gesetzt .. wie die dinge dann so kamen stand auf einmal ne burg von demo in arags base und wir sagten "gg"

auf jeden fall zwei spiele aus denne ich gelernt habe ;)

6

18.04.2004, 23:28

ja paddel, da kann ich dir zustimmen. demo hats in beiden fällen geschafft. (war auch nicht anders zu erwarten:).) trotzdem: glückwunsch demo!

@paddel und aragorn, eine sachen noch, baut bitte "radarhäuser" an den küstenstreifen, damit man vorzeitige landungen etc. ausmachen kann. schauts euch im rec an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (19.04.2004, 12:33)

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.04.2004, 17:22

jo aba das hätte abslout nix in dem spiel da gebracht weil sie das ganze meer kontolliert ahben und innerhalb kürzerster zeit alle gebäude an der küste weggerissn haben ^^

aba gut hast scho recht ja