Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2004, 22:20

Geister?

Glaubt ihr dran? -und was meint ihr hierzu?

Ich schliesse die Existenz derartiger Dinge nicht zu 100% aus.

habs grad aus nem andren forum o_O



*wenn du weisst,dass du angst bekommen könntest,oder weisst ,das du etwas sensibel bist ,dann bitte ich dich ,nicht diesen link anzuklicken*

Klick

finde das ganz gut gemacht
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B_u_LL_i_T« (18.04.2004, 22:22)


Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.04.2004, 22:23

RE: Geister?

faken suxxx :baaa:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.04.2004, 23:18

traue keinem Bild welches du nicht selbst gefakt hast....

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.04.2004, 23:29

Ich habe nachts schonmal meinen Körper verlassen und konnte mich selbst und durch meinen Schrank sehen. Dann bekam ich tierisch Schiss, bin zurückgefallen und wachgeworden, konnte aber nicht mehr einschlafen.

Na gut, könnte auch ein Traum gewesen sein, aber es war viel intensiver als ein Traum. Komischerweise habe ich mit 2 Freunden darüber geredet und beide hatten so ein Erlebnis auch schonmal.

Da ich nach meiner eigenen Einschätzung eigentlich ein rationaler Mensch bin, möchte ich das nicht glauben. Aber wer weiß...hhhhhuuuuuuuuuuuuuuu SPOOKY :D




5

19.04.2004, 00:03

Ich hatte mal nacht im Urlaub mit 8 anderen eine nette Unterhaltung darüber.

Teilweise hatten wir echt üble und interessante Geschichten zu erzählen.
Zu dem Thema sind wir über das Thema Traum gekommen, scheint nicht weit auseinander zu liegen.


Ich persönlich glaube nicht an "übernatürliche" Dinge, aber es ist interessant, was die natur hergibt...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.04.2004, 00:43

naja es war so Anfang der 80-er als meine Eltern und ich im Urlaub waren. War son kleiner Bungalow in Meck-Pomm mit eigenem Bootssteg. Auf diesem Steg bin ich abgerutscht und ins Wasser gefallen.
Ich könnte bei allem was mir heilig ist schwören, dass ich mich selbst gesehen habe wie ich untergehe- so als wenn man in einem Spiegel schaut.
Das Wasser war dort ca. 3 Meter tief und ich konnte nicht schwimmen.
Durch Zufall sah meine Mutter vom Bungalow aus wie eine (meine) Hand aus dem Wasser schaute und sie sah den gelben Ärmel meines Pullovers - so wusste sie, dass das da ihr Bengel ist der da gerade ertrinkt und konnte ein par Leute zusammen schreien die mich rauszogen.

Das zweite Mal war Anfang der 90er.
Ein Freund hatte die Idee mal etwas sprituelles zu machen und wir nahmen uns vor zu relaxen, uns zu konzentrieren und irgendwas schweres anzuheben.
Die Wahl fiel auf eine massive Marmortischplatte die für 2 Leuten schon recht schwer war.

An dem Abend waren wie zu viert.
Jeder an einer Seite.
Leise Musik, alle legten die Hände in die Mitte übereinander und er fing an ganz ruhig irgendwelche Sachen zu erzählen.
Irgend wann sagte er sowas wie: "Nun stehen wir alle auf, greifen die Platte mit einem Finger und heben sie an "

ICh schwöre, dass wir vier diese verdammte Platte mit insgesamt vier Fingern angehoben haben. Wir haben das Teil untergepackt, sind aufgestanden und haben es hochgehoben.
Interessant war, dass es in diesem Moment für mich die normalste Sache der Welt war.

Keine Ahnung was da passiert war.
Drogen hatte wir nicht intus - das war damals noch tabu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.04.2004, 00:45)


7

19.04.2004, 01:09

Zitat

Original von Yen Si
Die Wahl fiel auf eine massive Marmortischplatte die für 2 Leuten schon recht schwer war.

An dem Abend waren wie zu viert.
Jeder an einer Seite.
Leise Musik, alle legten die Hände in die Mitte übereinander und er fing an ganz ruhig irgendwelche Sachen zu erzählen.
Irgend wann sagte er sowas wie: "Nun stehen wir alle auf, greifen die Platte mit einem Finger und heben sie an "

ICh schwöre, dass wir vier diese verdammte Platte mit insgesamt vier Fingern angehoben haben. Wir haben das Teil untergepackt, sind aufgestanden und haben es hochgehoben.
Interessant war, dass es in diesem Moment für mich die normalste Sache der Welt war.


Das hat nichts mit ausergewöhnlichem zu tun. Du kannst auch folgendes Beispiel durchführen und eine Person zu Viert mit jeweils 2 Zeigefingern hochheben. Es geht einfach nur darum, dass man die Energie von allen "bündelt" und zusammenarbeitet. Unser Lehrer hat das damals mit uns gemacht, als er uns die Synergieeffekte erklären wollte T_T


Zitat

Eine Person sitzt auf einem Stuhl, vier Leute heben diese testweise hoch. Die Person stellt sich vor, LEICHT WIE EINE FEDER zu sein. Vier Personen stehen um ihn und heben die Hände. Die diagonal gegenüber liegenden schauen sich permanent in die Augen. Beim Senken der Hände wird gesprochen: „Wir arbeiten zusammen...“ und beim Heben der Arme: „... und Du bist leicht wie eine Feder!“ Dies wird mehrmals durchgeführt bis eine ganzheitliche Energie wahrnehmbar ist. Auf ein Zeichen wird die Person beim Heben der Arme in die Luft gehoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (19.04.2004, 01:10)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

19.04.2004, 01:13

he, cool.
Ich konnte mir nie erklären warum das bei der Tischplatte auch ging, zumal man wirklich kein Gewicht gespührt hat.

Und das ich nicht weiß wie es funktionierte nervte mich wirklich :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

19.04.2004, 11:01

ich hab heute aus lauter energieübscerschuss meine gabel verbogen. bin ich uri geller?^^

10

19.04.2004, 12:31

naja wenn dus ohne kraft oder gewalt gemacht hast wahrscheinlich schon :D
Danke, danke!

11

19.04.2004, 13:40

Coole Stories und Pics, muss man schon sagen...8o
Aber deswegen an "Geister" zu glauben...naja! ?(
Etwas Übersinnliches kann es schon geben, und die Erlebnisse wo ihr euch selbst gesehen habt auch...aber Geister an sich da bin ich skeptisch...

zu mir persönlich:
Manchmal habe ich ganz komische Momente! Es ist nur für einen Bruchteil einer Sekunde! So ähnlich wie ein De-ja-vue(oder wie man das schreibt!) ! Ich sitze z.B. irgendwo mit ein paar Kumpels am Tisch und für einen ganz kurzen Moment habe ich eine Eingebung! Es ist das selbe Bild was ich gerade vor mir sehe, als hätte ich haargenau die selbe Situation vor langer Zeit schoneinmal erlebt, obwohl das meistens gar nicht möglich ist!! Oder manchmal sehe ich ganz kurz irgendeine Situation vor mir-meinetwegen ich sitze im Auto, schaue aus dem Fenster und sehe zwei spielende Kinder mit einem roten Ball, und 2 Wochen später sitze ich im Auto und schaue aus dem Fenster und sehe genau diese Kinder!! Da wird es mir manchmal ganz schwummrig und es kommt mir vor als könnte ich irgendwie in die Zukunft blicken, obwohl das ja niemals möglich sein kann... :stupid:
Na egal...ihr habt euch alle geöffnet also habe ich das einfach auch mal getan...:O
Sry wenns nervt!
MfG

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

19.04.2004, 13:59

De-ja-vue ist nix anderes als das in der Matrix gerade ewas geändert wird :)

13

19.04.2004, 14:02

Ein De-ja-vue lässt sich "physisch" erklären,aber mit genauerem fange ich da lieber erst gar nicht an ;)

14

19.04.2004, 14:06

ich könnte schwören das ich mal mit roller auf ner landstraße,in der dunkelheit,so nen gleichen menschen mit so nem grünen großen,runden kopf gesehen zu haben O_o ,das bild von meinem ersten posts passt fast genau -_- ,ich war nich stoned oder besoffen ?(

18

19.04.2004, 14:22

deja-vu ist normal. Hab ich auch mal alle paar Tage.

lässt sich wie oben gesagt leicht erklären.

Nur find ich es manchmal echt krass, wenn man was macht, und das gefühl hat, man hat das schon mal gemacht oder auch nur dass man vorher wusste dass es so kommen wird.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

19.04.2004, 14:42

wie geht das denn mit dem deja vu?
Würde mich wirklich interessieren.

20

19.04.2004, 15:21

Hab sau oft n de-ja-vue... wenns so einfach zu erklären is würde ichs gerne mal wissen.

21

19.04.2004, 16:13

rofl ich dachte der typ auf dem bild is husla O_o
Danke, danke!

22

19.04.2004, 16:18

Zitat

Original von MotE_Falcon
rofl ich dachte der typ auf dem bild is husla O_o


1111111 :D



ja hab auch einige Deja-vues

23

19.04.2004, 16:26

Jo Nalfein, erklär mal plz!! ?(
btw: Finds trotzdem manchmal unheimlich... ;)
MfG

24

19.04.2004, 16:33

yo deine mudda falcon ,l, X(

25

19.04.2004, 16:41

dejavu:

Die eine Hälfte des Gehirns und die andere arbeiten kurzzeitig asynchron, so entsteht das Gefühl, etwas schonmal erlebt zu haben.


Gibt super versuche, die belegen, wie anfällig das Gehirn ist, ich habe da mal eine Sendung drüber gesehen.
Z.b. rechnet das Gehirn den Schmerz, den man empfindet eine bestimmte Zeit zurück, so 1-2 Sekunden, die Zeit, die der Schmwerz braucht, um wahrgenommen zu werden.
So merkt man den Schmerz erst um z.b. 00:00:02, meint aber, um 00:00:00 hätte es schon weh getan.
Wenn man nun direkt im Gehirn den Schmwerz erzeugt, so meint man auch den Schmerz 2 Sekunden früher wahrgenommen zu haben, obwohl er da garnicht hatte existieren können.

Dann gab es da noch ein paar Versuche, die das Zusammenspiel linke/rechte Hälfte neäher erläuterten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern ?(


Naja, das Gehirn ist auf jedenfall ein äusserst merkwürdiges, instabiles Gebilde.



Interessant sind auch träume, ich träume regelmässig, das sich irgendwie vom Blitz getroffen werde.
Meist ist das sogar so ein pseudo realer traum, also, ich liege im Bett, merke nicht, dass ich einschlafe...denke, ich bin noch wach, höre einen Donner, dann noch einen, denke, oh 2 Gewitter aufeinmal...noch einen, dann immer mehr Donner wie in einer Soundschleife, immer schneller und zack kommt der Blitz und ich bin tot :D
Dann wache ich auf und spüre noch, wie mein Körper kribbelt.

:baaa:

26

19.04.2004, 16:46

lol donner und blitz kommen gleichzeitig, das licht des blitzes ist nur schneller als der schall des donners...wirst du von nur einem blitz getroffen ? O_O

jeder von euch kennt bestimmt auch das zucken des körpers beim einschlafen, wenn man einschläft und träumt man fällt hin oder irgendwo runter oder sonst was, reagiert der körper im effekt weil die eine gehirnhältfe noch nich ganz am pennen is ...
Danke, danke!

27

19.04.2004, 16:58

mach hier nicht auf Streber.... :D

29

19.04.2004, 20:21

Zitat

Original von La_Nague
dejavu:

Die eine Hälfte des Gehirns und die andere arbeiten kurzzeitig asynchron, so entsteht das Gefühl, etwas schonmal erlebt zu haben.


Gibt super versuche, die belegen, wie anfällig das Gehirn ist, ich habe da mal eine Sendung drüber gesehen.
Z.b. rechnet das Gehirn den Schmerz, den man empfindet eine bestimmte Zeit zurück, so 1-2 Sekunden, die Zeit, die der Schmwerz braucht, um wahrgenommen zu werden.
So merkt man den Schmerz erst um z.b. 00:00:02, meint aber, um 00:00:00 hätte es schon weh getan.
Wenn man nun direkt im Gehirn den Schmwerz erzeugt, so meint man auch den Schmerz 2 Sekunden früher wahrgenommen zu haben, obwohl er da garnicht hatte existieren können.

Dann gab es da noch ein paar Versuche, die das Zusammenspiel linke/rechte Hälfte neäher erläuterten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern ?(


Naja, das Gehirn ist auf jedenfall ein äusserst merkwürdiges, instabiles Gebilde.



Interessant sind auch träume, ich träume regelmässig, das sich irgendwie vom Blitz getroffen werde.
Meist ist das sogar so ein pseudo realer traum, also, ich liege im Bett, merke nicht, dass ich einschlafe...denke, ich bin noch wach, höre einen Donner, dann noch einen, denke, oh 2 Gewitter aufeinmal...noch einen, dann immer mehr Donner wie in einer Soundschleife, immer schneller und zack kommt der Blitz und ich bin tot :D
Dann wache ich auf und spüre noch, wie mein Körper kribbelt.

:baaa:

du spielst nciht gerne vs Zeus ^^ oder wenn du so ne angst vor diesem GP hast ^^

30

19.04.2004, 21:03

ich glaube an sowas und hier ist der beweis!

GEISTERHAUS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (19.04.2004, 21:04)